Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2011 09:21
BÄMM :D!

Dies ist eine Art Pseudopremiere, denn:

1) Meine erste Aquarellcolo mit richtigem Aquarellstuff!
2) Meine erste Maxikakaokarte

Das ganze war ziemlich spontan - ich war über die kleinen Osterferien bei The13thCat und sie hat meine Neugierde in Sachen Aquarell absolut angestachelt, weil wir gemeinsam zum Boesner gegangen sind - und ich endlich mal nicht zu geizig war, mir die entspr. Utensilien zu kaufen und damit nicht mehr von meinem grässlichen, uralten Wassermalkasten abhängig zu sein.
Außerdem konnte ich mal Rubbelkrepp benutzen [Ohja, Nimeni, ich verstehe jetzt wirklich, warum du ihm huldigst!].

Und nun...hat sie mich einfach gefragt, ob ich ihr ne Kakaokarte zeichnen könnte und hat mir Material zur Verfügung gestellt :).
Da wir beide das Lied Janis Lied [das ich jetzt eigentlich auch verlinken würde, aber...YT hat es nicht - weird.] von Samsas Traum so gern haben, hat es sich angeboten und sie hat sich gewünscht, dass ich dazu meine Interpretation zeichne.
Chingsparklesparkle, there it is!
Zudem ist das ganze nun zu einem Trade mutiert und ich kriege eine von ihr, auf die ich schon echt gespannt bin :D.

Zu meiner Interpretation sage ich jetzt mal nichts...zumal Janis Lied für mich eine ganze Geschichte erzählt und ich mir lediglich eine Idee aus meinem Gedankenpool gezogen habe - das Bild spricht zudem hff ein Stück weit für sich selbst ^^.

So, das wars hauptsächlich. Ich freunde mich wirklich irre mit Aquarell an :D. Zusammen mit Copics+Buntis wird das meine tradionellen Medien wunderbar ergänzen.

Sodann!
Acetale werden am besten aus Orthoestern hergestellt, da dabei kein H2O entsteht und somit eine Rückreaktion verhindert oder das abdestillieren von H2O hinfällig wird.
Toll, wa?

Lieblichst grüßend,
Fuchs
Themen:
Catboy, Samsas Traum, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Ey, ne, nicht schon wieder lange Haare+Ziegenbart! Komm´ ma klar, ey!:
OH DOCH! Der sieht für mich nunmal so aus in dem Lied, fnüfnü!

Random Ähren:
Mâo, warum hast du mir auch die Entstehung des eines Bildes gezeigt %D

Scan:
Joar, ist ganz okay. Die Ähren hat er etwas grell gescannt.

Hände:
Sagt.Kein.Wort. o_o...Sie könnten euch hören...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2011-04-29T19:26:16+00:00 29.04.2011 21:26
Heidaschlach auch XD
Was soll denn das?
Wieso könnt ihr das alle so gut? Also auf anhieb so gut mit Aquarell und so? O.o Was soll das man! Ich will auch XD'
Ehrlich mal, wenn man sich dein Bild so ansieht kriegt man voll Lust drauf sich selbst an Aquarell zu versuchen XD << blöd halt wenn man rein gar keine Ahnung von hat XDXD'

Ab zum Bild: Interpretieren ist bei mir nicht, datt kannste einfach knicken O____o'
Ich liebe diese Farbwahl >.<
Diese gold-brauntöne sind einfach der Wahnsinn *____* Zumal das alles so schön miteinander harmoniert,.....
Charartechnisch find ich´s auch voll super. Ich mag sein Design, diese herrabfallenden Haare, hinzu kommen die Übergänge in den Haaren, so von dem dunklen in das heller gehende da weiter oben. Der Verlauf ist einfach herrlich und ich könnt da ewig drauf starren *____*
Die Details an seiner Kleidung sind auch super gewählt. Der leicht pelzige Kragen, der dann in nen Reißverschluss übergeht, den du im übrigen echt gut dargestellt hast O.o Darunter dann noch dieses rollkragenähnliche Oberteil und allgemein die gesamte Kombination davon. Die goldenen Schnallen machen sich auch sehr gut im Gesamtbild, zumal ich´s toll finde, das du die Gerste (oder wie auch immer man das Korn da unten nennen mag XD') im gleichen Gelb-Goldton gehalten hast wie die Schnallen. Ich weiß nicht, ich mag es einfach das sich das ganze nur auf gewisse Farbpunkte spezialisiert, da die Harmonie so einfach besser zur Geltung kommt.
Allgemein muss ich zum HG sagen das mir der außerordentlich gut gefällt. Die gewunden/gebogene Straßenlampe ist toll, mit ihren Schnörkeln und Verziehrungen, macht doch echt was her ^.~ Und die Katzen-Fuchs-Seelen-Gestalt die du noch so schön angedeutet hast, hat es mir auch sehr angetan. Ich weiß auch nicht, aber so wie du´s hier dargestellt hast wirkt diese echt ziemlich geisterhaft O.o Solche Effekt mit Aquarell zu erziehlen und dann noch beim ersten mal, echt Respekt kann ich dazu nur sagen.

Mei, was will ich noch großartig dazu sagen >.<
Ich will mehr davon O0O
Also gib uns mehr von Aquarell und co XD
Du kannst das echt gut und zu deinem Stil passt das auch ziemlich gut O.o

*dir gedanklich einfach ein paar 1000 einsen verpasst und das Schmuckstück sofort in ihre Favoliste zieht*

bye bye
dein FuGu-chan O__________oV

PS: Verdammt nochmal, ich will auch was mit Aquarell testen und rumexperimentieren. DU bist SCHULD Fuchs! Ò.ó << XD'
Von:  Merinid
2011-04-29T17:05:41+00:00 29.04.2011 19:05
Tolle Farben. Ich mag den Verlauf von den Haaren :) Aber auch den Stil ohne die Outlines gefällt mir.