Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silphie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2007 04:16
Endlich habe ich es fertig gebracht ein Suzuna piccu zu zeichen *freu*
Das hatte ich schon länger vor aber erst der WB von Miya hat mich dann endgültig dazu gebracht Suzuna zu zeichen^^

Für die Outlines habe ich am Computer ne halbe Ewigkeit gebraucht...besonders bei den langen Haaren *___*
Die Colo hat eigentlich ganz gut geklappt
~fast so wie ich mir das vorgestellt hatte~

Ich habe sogar versucht die Augen in Carnelians Stil zu halten...weis nich obs mit gelungen is, aber ich mag die Augen so ^__^

Das ist meine erster Mond den ich gezeichent hab also sieht er auch dementsprechend aus XD
Ich wusste überhaupt nich wie ich den machen sollte.
Aber im Endeffekt bin ich ganz zufrieden damit^^
>Was für ein Eigenlob<

Also im Großen und Ganzen mag ich das Bild
und ich hoffe das einige von euch es auch mögen ^o^
Wenn ihr das piccu bewertet oder sogar als favo nehmt *...das wär was OMG...* dann schreibt doch büdde einen Kommi dazu!
Ich bedank mich auch für jeden *versprochen*

lg eure Silphie

>Bitte Originalgröße<
Themen:
Moonlight Lady

Stile:
Computer Grafik

Colo:
Mit Photoshop... so ca. 10 Stunden???

Outlines:
Zu lage...viel zu lange >die Outlines haben mich verrückt gemacht<

Musik:
Slipknot und Linkin Park

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-I-M-I
2011-10-12T00:23:41+00:00 12.10.2011 02:23
Die Augen sind dir hammermässig gut gelungen.^^
Von:  zuzu-
2007-10-28T17:27:11+00:00 28.10.2007 18:27
Das ist ja ein süßes Mädel .. ^.^ das gefällt mir total gut.. vor allem die Haare sind dir echt gut gelungen.. und die schönen Augen... toll... ^.^
Auch den Hintergrund hast du super hinbekommen... toll. von dem Mädel würde ich mich glatt in diese schöne Nacht entführen lassen... ^-^
Mit dem Proportionen scheinst du noch einige Schwierigkeiten zu haben... also der Oberkörper ist echt schon ganz gut geworden.. vor allem die Hände sind sehr schön, auch wenn sie noch nicht ganz perfekt sind... die Brust stimmt so auch noch nicht ganz, aber die Ansätze sind echt super...
Das Einzige, was mich an dem Bild stört, ist dieser etwas unnatürliche Unterkörper.. vor allem Hüfte und Beinansätze sind etwas verdreht und gummihaft.. Ansonsten ein echt wunderschönes Bild.. ^.^
Da kann ich nur sagen , mach weiter so..
das mit der Anatomie kriegst du auch noch hin..
du kannst dich ja selbst im Spiegel betrachten oder in so Frauenzeitschriften nach den Körpern kucken... das hilft... ich kann da ein Lied von Singen... <3

Lg
Tsuki
Von:  Xy-Pon
2007-10-27T20:47:11+00:00 27.10.2007 22:47
das bild ist echt schön ^.^
die colo gefällt mir, die farben passen gut zusammen =^^=
*1geb*
Von:  katechan
2007-09-09T15:42:14+00:00 09.09.2007 17:42
wow
Super Zeichnung und schöne Colo.
Nur ich finde ihre Hüfte etwas verschoben und die Beine ein bißchen unrealistisch.
Sonst aber cooles Bild. ^^

^______________^
Von:  Starwing
2007-08-31T19:08:12+00:00 31.08.2007 21:08
Wow das ist noch schöner als das andere. Das Gesicht ist hier echt Perfekt! :3.
Von:  MiyaSekaia
2007-08-12T00:06:12+00:00 12.08.2007 02:06
hey! Glückwunsch zum 3. Platz! ^^
Das Bild ist echt toll *.* das Motiv gefällt mir sehr ^^
der hg ist ein bisschen leer und am linken bein stimmt was nicht o.o
ansonsten gefällts mir! ^^ besonders die augen sind schön *.*
weiter so ^o^
Danke für die Teilnahme!
Von:  Capoeira
2007-07-19T16:33:52+00:00 19.07.2007 18:33
Boh! Das is vom Licht her ja echt klasse! Außerdem gefällts mir, das du alles in einem Lila gehalten hast! Supi! *1geb*
Von: abgemeldet
2007-07-14T21:02:52+00:00 14.07.2007 23:02
Tolles Coloration! Finde vor allem die Kontrast zu Augen und Haarfarbe toll! Die Pose ist auch sehr ansprechend geworden. Hintergrund wurd auch sehr schön gestaltet.
Von:  WaldelfLarian
2007-07-08T16:59:25+00:00 08.07.2007 18:59
arbeite etwas an den proportionen
der mond ist am besten geworden^^
Von:  ukky
2007-06-22T14:40:08+00:00 22.06.2007 16:40
Haare und Augen sind total professionell, aber die Proportionen stimmen nicht