Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2008 13:53
Hallo. <3

Also, das ist mein erste FanArt zu Venus versus Virus, hab es auch vorgestern entdeckt und bin beeindruckt von der Serie. :D Sie ist interessant. <3 Auch wenn ich nur die ersten zwei Folgen gesehen habe(Japanisch, mit Spanischem Untertitel |D) mocht ichs direkt.
Desegen dieses Bild.<3~

Wie man sieht sind da Lucia(die blauhaarige) und Sumire(die braunhaarige) drauf.^^ Sumire ist grad in ihrem Berserker Modus, in diesem Modus gerät sie in einen Blutrausch und ist nicht zu stoppen...

Ach und bitte nicht auf Sumires linken Fuß achten und auf die rechte Hand! >o< Ich weiß das ich die total verhaun hab. |D
Trotzdem mag ich das Pic im Allgemeinem... ^^ Zeigte da mein Gefühl aus, ich war aufgeregt, kaum zu stoppen und verfiel Blutrausch, da musst ich mir viele blutige Bilder anschaun. Merkt man das meine Laune nicht grad die beste war... *seufz*
Aber nun geht es wieder.^^

Ja, mir sind Fehler bewusst und ich wieß der Hintergrund wirkt etwas komsich, aber ich mag ihn. :P Der hat was. XD So kratziges....
Ja, bei Sumires und Lucias Augen die da sind ist beachtet das da keine Haarcolo st und die Haare anders sind.^^ Daran ist nichts falsch.~

Ich find von mir persönlich ist das bis jetzt meine beste coloration die ich je geschaffen hab. :D°
Aber die Waffe hab ich auch total verhaun...^^° Dafür könnt ich mich erschlagen...! *grummel* *Haare aureis* <.< Aber ich mags im entdeffekt.^^

Ist die Flüssigkeit in den Patron richtig? |D

Nochmals: Wegen der Wange, weil sie rund ist will ich KEINE Kommentare! Weil das auch mein Stil ist!

Das wars ersmal.^^

LG, Luzi

PS: Wo das grad auf mexx sehe... Hier sieht man die Schatten kaum. Oo
Themen:
Venus versus Virus

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Gazette - Guren

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-12T20:15:13+00:00 12.07.2008 22:15
schönes bild ^^
am meisten gefällt mir lucia , sumire sieht so psycho aus (was zu verstehen ist)
lg scar
Von:  Mystic-Talina
2008-04-29T08:43:56+00:00 29.04.2008 10:43
hey sieht klasse aus!
vorallem das mädchen links in dere cke ist dirs ehr gut gelungen :)
was mich bissl stört sind die augenpartien oben in der ecke, die passen nicht so ganz ins gesmtbild ^^
aber ansonsten supi :)
*kommi-zirkel*
Von: abgemeldet
2008-04-26T20:27:08+00:00 26.04.2008 22:27
Das bild sieht schön aus =3
Die colo ist auch tollig aber du könntest dich trauen dunkle schatten zu sezten falls es dir dann nicht klappt dann mach wie du willst ^^
Von:  TheSherryNancy
2008-04-26T13:50:14+00:00 26.04.2008 15:50
jut ehhhhh
HIER mag ich die wange sogar XDDDDD
hm ich weiß nicht iwie vll könnnten die schatten noch dunkler aba das sagtest du ja schon ^^
1
*knuddel*
Von:  Decken-Diebin
2008-04-26T13:15:58+00:00 26.04.2008 15:15
Ich find hier bei dem Bild hast du die Wange von Lucia ordentlich in deinem Stil hinbekommen. °.° Sieht gut aus.
Sumire sieht aus wie so 'n Psycho, aber das muss an ihrem Zustand liegen. XD
Die Haare und Augen, die Haut... ich find allgemein Lucia sehr schön geworden. *__*
*1geb+Favo*
LG, Hina-chan
Von:  cupcakefaust
2008-04-26T13:05:51+00:00 26.04.2008 15:05
also ich mag die wangen
verleiht denn personen in deinen still einen gewissen touch XD
yay und das sind 2 süße charas X33