Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schatzi-Li-Pling   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2007 19:35
Hallo Leute und speziell: Hi Menolly!^^
Hier ist mein neues Bild, ein Bild zum Manga „Summer Rain“ von Menolly alias Nathalie Wormsbecher. Ich finde den Manga totaaaaaal~ schön :D

Menolly ich hoffe DIR gefällt das Bild….mir nämlich nicht wirklich… V-V Es haben sich schon wieder so viele Fehler eingenistet….*wäääh*
Da wären zum Beispiel Sorimachi’s Haare. Erstens ist der Pony schrecklich und dann ach noch die Colo davon. Dann zu Richter….Sein Kopf ist viiiiiel zu groß im Vergleich zu Körper…und die Brille sitzt schief… -.-*
Lia gefällt mir XD~ nur ihre nicht so ganz recht…. *lol*
Wie ihr alle sehen könnt, ich hab wieder nur zu meckern *motz* Selbst der Hg ist wieder grauenvoll….
Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe…..

Die Sonnenblumen sind mit PC eingesetzt.
Wie gesagt ich hoffe das Bild gefällt dir menolly. Ich versuch dich auf der LBM zur Signierstunde zu treffen. Dann bekommst du es persönlich :)

Ach übrigens: Was findet ihr alle an meinem letzen Bild so toll? XDDD~ das is doch voll schrecklich *lol*
Trotzdem vielen Dank für die lieben Kommentare und so, das baut auf^^*

Also dann macht’s mal guti, ne?!

Sagt was dazu, ne?!

(^^)b
Themen:
Summer Rain

Stile:
Buntstifte

Dauer:
um die 6h

Fehler:
stehen schon im Text

Musik:
gaaaaanz viel verschiedenes

.:fizzle:.:
Als nächstes eine Colo zu Shiitas Furuba-Bild

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pleasure
2007-03-09T23:03:40+00:00 10.03.2007 00:03
das letzte bild hat dynamik und ist einfach nur toll ;]

so zu diesem pic: schick schick :] ich kenne die geschichte zwar net, aber das setzt man ja zum kommentar abgeben net vorraus ^^°
der mit der brille hat vllt einen etwas zu kleinen arm, da sie nur bis zur hüfte reichen, doch das war schon alles an kritik oO die colo ist klasse, nur die sonnenblumen passen net so - ich finde du kannst blumen viel besser zeichnen und brauchst auf so etwas wie pc-einfügung net zurückgreifen ;}
*1geb*

gruß chriss :P
Von:  Menolly
2007-03-09T21:14:55+00:00 09.03.2007 22:14
Ooooh, das ist so schön! ^^
Danke für dieses schöne Fanart und ich hoffe, du findest mich in Leipzig! Darf ich es wirklich haben? *__* Am meisten gefällt mir Lia und ihre Pose - total süß! ^-^
Menolly
Von:  Suchen
2007-03-09T18:58:55+00:00 09.03.2007 19:58
Hübsch geworden!^^ Ich kenn summer rain ja nicht wirklich (muss ich mir noch besorgen) aber ich denke es passt zur Serie. Die Augen von der da vorne (kenn den Namen nicht, sry, aber ich sag ja ich hol mir den noch ^^') sind super geworden.