Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2013 10:52
So, letztendlich habe ich mich doch entschieden an Menollys WB teilzunehmen, an dieser Stelle ein Dank an meine Sis, die mich dazu ermutigt hat, nicht sofort die Flinte ins Korn zu werfen.
Mein Endprodukt ist jetzt keine Schönheit und mit SIcherheit nicht so wie ich es eig geplant hatte, aber ich bin doch ganz zu Frieden.
Es is glaub ich ein wenig zu dramatisch für den Manga, aber hey wayne.
Da ich eh schon lange wieder ein Bild mit nem Kerl im Mittelpunkt zeichnen wollte (zwar eig lieber nen OC, aber na ja) habe ich mich jedenfalls für den guten Richter entschieden.
Ich mag ihn und seine Art und dachte mir, dass ihm die Ganze Geschichte mit Sorimachi und Lia wahrscheinlich viel näher geht, als er es im Manga wirklich zeigt.
Der Hintergrund ist eine wahre ausbeute meiner Kreativität, wie man sieht... -.-
Egal, egal es is jetzt wie es ist und dabei wolln wirs belassen.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend, Tag, wann auch immer mein Bild freigeschaltet wird.
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Vor allem das Cover vom Manga ^^

Themen:
Summer Rain

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare