Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julianehahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2003 12:18
Letzens hatten wir ein kleines weihnachtliches Familientreffen und da hat die Patentante von meinem Bruder ihre Digicam mitgebracht. Mein Gott, endlich eine gescheite Kamera, wo nich alles verschwimmt wenn mans fotofiert :) Das ist das Ergebnis. Ich hatte das Bild schonmal in grottenschlechter Quali hochgeladen, hat aber trotzdem großen Anklang gefunden O_o *wundert sich* Nya, nun lad ich es nochmal hoch in besserer Quali. Das alte lösch ich vielleicht, bin mir noch net sicher, schade um die Kommis T_T
Das Bild ist immernoch den Bourgiccianern gewidmet, daran ändert sich nix :) Btw, wenn das einer von euch sieht, wo ist unser thread abgeblieben? Ich find ihn nimma T_T
Nun zum Bild. Darstellen sollte das ursprünglich Izam, is abgemalt. Sieht aber kein bisschen aus wie er, es ist ziemlich schwierig auf so ner großen Leinwand [56x79 cm] Proportionen einzuhalten und zu treffen O_o Sauschwierig! Portraits mal ich also demnächst lieber in klein :) Dazu kommt noch, dass es mein erstes is, mein erstes Portrait. Hätt ich mal lieber gleich auf klein angefangen und wäre dann auf ne große Leinwand umgestiegen T_T Nya, ich mal sowieso nich gern Portraits weil man das keine Freiheit hat und das total unkreativ is T_T
Das Bild ist schon ein halbes Jahr alt, ich hab es im Sommer mit Acrylfarben gemalt als ich beim SWR Praktikum gemacht hab. Hab ganze 2 Wochen daran gearbeitet, den ganzen Arbeitstag, aber mit vielen Pausen, in denen ich essen gegangen bin, mit irgendwem getrascht hab oder einfach zur Abwechslung was anderes gemalt hab.

[http://www.neutro.de.vu]<-- meine HP
[http://www.rottenparadise.de] <-- meine baldige HP *jubel*

Ich freu mich ganz doll über Homepagebesuche, Guestbookeinträge und Bildkommentare, bitte schreibt mir doch eins :)
Themen:
Shazna

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-30T11:33:37+00:00 30.12.2003 12:33
Wow, das sieht megamäßig toll aus!!! Das ist mit Akryl gemalt? Echt super gelungen!!!
Empfehl ich!! Pyro
Von:  Creature-Monster
2003-12-30T11:32:39+00:00 30.12.2003 12:32
ich finds super und da heute mein kommi tag ist kriegst auch du einen netten kommi
also das bild ist echt gut nun*1-geb* *emfehlentun *
und gut is