Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kamikaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2002 13:56
Tja...
mein Shazna Video hat mich so angestarrt.. da hab ich zurück gestarrt bis ich es aus dem Regal genommen habe.. und dann hat mich ein Izam angelacht...
Und ich MUSSTE ihn einfach zeichnen!!
Er ist für Miyu, weil sie mir ein Bild versprochen hat *freufreufreu*

Das Ohr ist doof -_- Und ich hab die Spiralen in seinen Haaren vergessen *heul*
Themen:
Shazna

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kamikaze
2002-11-04T20:03:29+00:00 04.11.2002 21:03
dankddankedanke für die kommentare *knuddel*
ähm.. haare... tja...
ich mag das so *nichtbösewerden*
man könnte sagen, es ist mein stil reale menschen so grob zu zeichnen, das gefällt mir und ich hätte eh keinen nerv das feiner zu machen -_-
man siehe nur ryotaru....
Von: abgemeldet
2002-11-04T15:14:17+00:00 04.11.2002 16:14
ein starhlendes lächeln~sieht echt süß aus^^
Von:  chibinis-chan
2002-11-02T23:20:01+00:00 03.11.2002 00:20
boa.. das gesicht is volle shcön *-* aba was du unbedingt beachten solltest ist, die haare etwas feiner zu malen.. sieht viel shcöner aus *smile* das gesicht find ich einfach toll^^
Von: abgemeldet
2002-11-01T14:06:03+00:00 01.11.2002 15:06
ahhhhhhhhhhh !!! mika-sama! dankeeeeeeee dankeeeeee
dankeeeeeeeeeeee XDDD der izzi ist so knuffig !!! ^.^
ich find´s ziemlich cool, dass du die outlines des gesichts nicht so betont hast *___* das wirkt so schön...
waiiii! *empfehl*
gerade eben habe ich noch an dein bild gedacht XD
ich muss dich deswegen nochmal was fragen, ens folgt bald! *ggg*
ich geb mir auch ganz ganz ganz viel mühe ^.~

*knuddel*
das sich freuende miyu ^.^jipiiiii! *spring*