Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2013 17:42
Kartenstatus: VERGEBEN

Da ich momentan sehr produktiv bin, hier nun auch meine dritte Kakao Karte. Ich habe mal wieder einfach drauf los gemalt, was mit eingefallen ist.

Dieses mal hat es Pinocchio getroffen.
Dieses Unterthema hab ich leider nicht gefunden, weshalb ich einfach Disney angegeben habe, auch wenn Pinocchio dort ja etwas anders aussieht.

Da ich meine Copics noch nicht habe, habe ich mir erst einmal Aquarellstifte zur Brust genommen. Die Farben sind sehr weich, das gefällt mir. Leider ist mein Scanner so miserabel, dass er die Karte natürlich sehr verfälscht.

Dennoch hoffe ich, dass sie euch gefällt.


Liebe Grüße,
Tintenmeer
Themen:
Pinocchio, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Pinocchio, Grille / Jiminy Cricket / Pepe

Dauer:
5-6 Stunden

Papier:
220 g/m²

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-01-07T21:07:06+00:00 07.01.2013 22:07
Eine tolle Karte! :D Die Holznase ist super umgesetzt, und ich mag auch die Augen total gerne.
Antwort von:  Tintenmeer
20.02.2013 18:00
Dankeschön :D
Die Augen gefallen mir selbst auch am Besten.