Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karmaaa_Slap   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 14:03
Ein kleines Bild das ich für meine beste Freundin gemacht habe :) durchs Studium wohnen wir jez schon ein bisschen länger nicht mehr in der gleichen Stadt und ich hatte ihr eigentlich ein Bild für ihr neues Zimmer versprochen :) und das is es jez :3 es stellt uns beide dar beim Flyff zocken :) als wir jünger waren haben wir das nämlich ständig gespielt :D Themen:
Flyff (Fly for fun), Chibi, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FalonDin
2014-06-14T15:27:27+00:00 14.06.2014 17:27
Flyff war toll <3
nein, es ist immer noch toll.
Mir gefällt es gut. Die Assistin ist echt schnuffig geworden.
Das Aibatt ist auch erste sahne :D
Mir gefällt es.
Antwort von:  Karmaaa_Slap
14.06.2014 23:47
Stimmt schon haben heute auch beschlossen wieder ma ne Sitzung zu starten :D und danke :)