Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mitsukimao   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2012 08:28
...fertig...die karte für Ethoxydiglycol der scan ist mist ich hab es ein bisschen ausgebessert, aber vom hg sieht man kaum noch das der eigentlich türkis ist ^^ die kleine ist weiß umrandet das sieht bisschen besser im original aus zudem es viel sauberer ist ..scanner zeigt sich immer von der schlechtesten seite xD

PS: In flyff sollte es lange Haare geben! -.- ... ich hasse diese kurzen stummel in fast jedem dummen mmorpg q__q ...macht doch mal lange haare ohne zöpfe und son scheiss q____q
Verwendete Referenz:
neclus set ist voll schwer Dx...

Themen:
weiblicher Charakter, Flyff (Fly for fun), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter (Assist/Billposter/Ringmaster)

Status:
vergeben an Ethoxydiglycol

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-03-01T22:34:36+00:00 01.03.2012 23:34
Die Farben sehen toll aus und das Mädchen ist hübsch. =^-^=
Von:  Joichiru
2012-03-01T16:08:12+00:00 01.03.2012 17:08
> > sieht jedenfalls toll aus,nur der eine arm sieht etwas seltsam aus,der wo sie etwas in der hand hält. ( was ist es? ein poster,oder ein stick?von der farbe her kommts einem g-stick lvl 60 gleich mit element blitz x) <NERD xD )
>
> ja das mit dem arm weis ich, ich hab den bestimmt 10mal wegradiert und neu gemacht... aber ihn nie so hinbekommen das es normal aussieht xD der hat mir den letzten nerv geraubt xD...am ende hab ich ihn so gelassen der sah vorher noch schlimmer aus XDD
>
> Das ist kein stick (kann auch keiner sein) die sind wohl dann arg kurz geraten XDD...das ist nen poster ^^... auf der karte sieht mans besser da leuchtet es auch ^^...bin mit meinem rm sogar on gegangen um nachzuschauen XD

ja dachte auch schon eher das es nen poster wohl ist xD aber es hätt ja auch zb sein können das der stick von der perspektive so kurz ausschaut. da fällt mir ein ich sollte auch mal iwann wieder nach meinen rms schauen rofl
Von:  mitsukimao
2012-03-01T15:56:09+00:00 01.03.2012 16:56
> sieht jedenfalls toll aus,nur der eine arm sieht etwas seltsam aus,der wo sie etwas in der hand hält. ( was ist es? ein poster,oder ein stick?von der farbe her kommts einem g-stick lvl 60 gleich mit element blitz x) <NERD xD )

ja das mit dem arm weis ich, ich hab den bestimmt 10mal wegradiert und neu gemacht... aber ihn nie so hinbekommen das es normal aussieht xD der hat mir den letzten nerv geraubt xD...am ende hab ich ihn so gelassen der sah vorher noch schlimmer aus XDD

Das ist kein stick (kann auch keiner sein) die sind wohl dann arg kurz geraten XDD...das ist nen poster ^^... auf der karte sieht mans besser da leuchtet es auch ^^...bin mit meinem rm sogar on gegangen um nachzuschauen XD
Von:  Ethoxydiglycol
2012-03-01T13:34:34+00:00 01.03.2012 14:34
waaaaaaah!!! *____*
ich war schon so geflasht die skizze zufällig bei fb gsehen zu haben aber das endergnis kann sich auch gut sehen lassen *__*
Vorallem hast du sogar die ganzen details vom set draufbekommen *_____*
und ihre haare!! wah *_* toll<3
Von:  Joichiru
2012-03-01T11:32:22+00:00 01.03.2012 12:32
na wenn das mal ned das 105er supporter set ist ! °_° wie hieß es nochmal? neclus? :D
sieht jedenfalls toll aus,nur der eine arm sieht etwas seltsam aus,der wo sie etwas in der hand hält. ( was ist es? ein poster,oder ein stick?von der farbe her kommts einem g-stick lvl 60 gleich mit element blitz x) <NERD xD )