Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mizar   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2010 20:10
Hallihallo liebe AnimexxCom! >:D

Was soll ich groß dazu sagen? Es ist meine überalles geliebte Sanctus aus dem MMORPG Flyff for fun. Es war schon allerhöchste Eisenbahn, dass ich ein Bild ihr widme. Den Charakter spiele ich schon seit dem Serverstart Augus und ist seit ca. 3 Monaten Ringmaster Hero ;D

Nun gut kommen wir zu dem Bild, vorgezeichnet habe ich die Outlines mit Bleistift und dann eingescannt. Ein paar Sachen hier und da verbessert. Es war eine Mordsarbeit die Figur ansich zu colorieren q_q
Aber wie ich finde hat sich gelohnt! ;D
Der Hintergrund... naja, er ist in Ordnung, sagen wir es so xD
(für einen Hintergrundmuffel wie mich..)
Besonders mag ich die Lichtreflexe (auch wenn sie nicht immer stimmen)
Ich habe die Haare und Kleidung einwenig umgeändert, weil ich so spannender finde und denke so sind die Sachen zu tragen etwas bequemer! >:D

Wie oben schon erwähnt wurde es Zeit Sanctus ein Fanart zuwidmen, da ich viele schöne Dinge mit ihr erlebt habe~ ^^
(Und das bezieht sich nicht nur auf das Ingamegeschehen! >:3)


das wars von mir Leute,
bis zum nächsten Fanart!
Sanctus :D

Edit:
Irgendwie sehn die Farben auf meinem Lappi besser aus o.O *am Kopf kratzt*
Themen:
weiblicher Charakter, Flyff (Fly for fun)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter (Assist/Billposter/Ringmaster)

Ein Dankeschön geht noch an:
Hawksmont, für die wunderbaren Pinsel die ich verwendet habe!

Musik~:
Mirrors Edge Soundtrack, Supercell und Nfo Anime Radio ;D

und danken will ich meiner Gilde Saphyr:
.... da ihr meine nervigen Fragen wie "IST DAS SO GUT?!?" im Ts ertragen musstet xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2010-12-11T11:17:06+00:00 11.12.2010 12:17
die pose hast du klasse hinbekommen ^^
und der lichteffekt sieht auch echt klasse aus

mach weiter so ^o^
Von:  Rubin1986
2010-12-06T17:27:27+00:00 06.12.2010 18:27
das bild gefällt mir sehr gut.
wie hast du das mit dem grass gemacht?

lg rukia
Von:  Sheena93
2010-12-06T14:37:56+00:00 06.12.2010 15:37
Das Gras und den Hintergrund find ich wirklich sehr gelungen. Diese schwebenden, leuchtenden Teile find ich sehr hübsch.
Die Outlines des Mädchens sind etwas krukelig(schreibt man das so? o.O),aber man sieht, das du dir mit der Coloration sehr viel Mühe gegeben hast. Ich mag ihren Blick, der ist so ruhig. :)

LG
Sheena93
Von:  myKingdomHearts
2010-12-06T14:23:10+00:00 06.12.2010 15:23
wow sieht echt toll aus :DD
die idee gefällt mir
und besonders schön finde ich auch die colo!
schatten und licht hast du toll gesetzt ^^
besonders aber ist dein HG toll!
die wiese und dieses licht ist echt klasse ^^
ein sehr schönes bild ^^
Von:  Kyumi
2010-12-03T08:33:39+00:00 03.12.2010 09:33
ui schickes bild :D
ich liebe flyff ^^
Von:  JiskahRedHood
2010-12-02T21:20:57+00:00 02.12.2010 22:20
Man sieht wirklich wie viel Mühe du dir mit dem Bild gegeben hast!
Für all diese Details zücke ich wirklich den Hut, ich wüsste nicht ob ich dafür Geduld hätte...
Auch muss ich sagen dass du sehr gut mit den Schatten gespielt hast, da um sie herum sehr viele Lichtquellen sind.
Weiter so! :D