Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2022 14:12
Im Rahmen der [Midi-STA] Stanzteile Wundertüte 2 hatte ich viel mehr Ideen angehäuft, als notwendig waren.
THF hat sich bereit erklärt mit mir zwei weitere Karten privat zu tauschen. Aus meiner Ideensammlung war unter anderem dieses Motiv gewünscht :D Drei Geister, die um ein Grab herum schwirren - was wohl der Grund ist?

Original auf Kakao-Karten.de: https://www.kakao-karten.de/karten/361595?sort=benutzer

Material :
Hahnemühle Harmony Watercolour Aquarellpapier (300 g/qm)
Schmincke Aquarell
Stanzteile von der Aktion (3x Geister, 1x Fledermaus und das Schloss)
Heißklebepistole
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Geist

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-09T17:30:38+00:00 09.07.2022 19:30
Auch das hier ist eine tolle Karte, die mich motivlich ebenfalls ein wenig an Halloween denken lässt.
Das Motiv ist wirklich cool gestaltet! ^^
Von: Sephiroths_Angel
2022-07-09T14:29:11+00:00 09.07.2022 16:29
Die ist auch toll geworden. Deine Karten sind immer super niedlich. ^-^