Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2022 18:34
Ich wollte unbedingt was zu Halloween malen, aber zusätzlich zum viel zu spät anfangen ist es irgendwie eskaliert und wurde jetzt von einer geplanten zu vier Karten (und dann irgendwann im November fertig)...

Hier war die Überlegung - wie sähe eigentlich der Geist einer Katze aus und was würde er so tun :D Und ein bisschen Farbexperiment weil ich die Kombination aus Rotorange und Türkis sehr mag.

Der Geist glitzert komplett mit transparentem bunten Hologlitzer: https://abload.de/img/catghost2yukld.jpg

Aquarell auf irgendeinem Aquarellpapier (Arches, Moulin?), Akzente mit schwarzer Tusche, Liner, Dr. Ph. Martins Pen White, Luminance Buntstiften und Glitzeraquarellfarbe.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Tier- / Wesengeist

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-05T16:49:09+00:00 05.04.2022 18:49
Das ist aber eine süße Idee! :D
Der kleine Katzengeist sieht echt super niedlich aus und die Idee, dass er mit einem Wollknäul spielt, ist auch total putzig. ^_^
Die Farbkombination hat echt was. Und die Koloration ist sowieso wundervoll geworden. Der Leuchteffekt beim Geist ist super dargestellt! ^_^