Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2022 23:05
Ich hatte doch tatsächlich mal wieder einen kleinen Auftrag.

Das hier ist Astral, der hübsche Charakter von Kimberly Evans. Er gehört einer OC-Spezies namens Galaxian an, die auch von ihr stammen und nicht meinem Kopf entsprungen sind.

Ich habe mich total in sein Design verliebt und war deswegen super glücklich, dass sie gerade mich ausgesucht hat, um ihn zu zeichnen.
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
6-8 Stunden

Ort:
Größtenteils mein Daddelzimmer mit den PC und dem Fernseher

Beschallung:
Epische Orchestermusik... es war einer dieser Tage. :-D

Eigenes Fazit:
Ich hab irgendwie spontan begriffen, wie ich in Zukunft Colorationen machen will und bin dementsprechend ziemlich stolz. :-)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-30T18:48:41+00:00 30.01.2022 19:48
Das ist ein superschönes Bild! Der Charakter ist toll gezeichnet und ich mag seine Pose sehr gerne. Außerdem ist die Koloration wunderhübsch. Das Lichtspiel bei der Kleidung und den Haaren ist dir klasse gelungen! Überhaupt gefällt mir übrigens die Koloration der Haare total gut. ^^