Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2021 21:33
Leve hat beschlossen Smile (und besonders Connor) bei ihrer Arbeit helfen zu wollen - also musste ein kleines Undercover-Oufit her!
Jetzt sieht er beinahe wie ein normaler Mensch aus~.... und ich bin mir sicher dass Connor es auch gefällt xDDDDD


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Oekaki, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-19T19:43:57+00:00 19.05.2021 21:43
Sehr schick! :D
Ich finde, das Outfit steht Leve echt gut! :D
Antwort von:  eternal-shiva
20.05.2021 20:36
hehe, gute tarnung ist alles!
..natürlich hilft es nicht wirklich wenn er dann aus langeweile dort sitzt und strickt. ja, ganz genau er strickt. er strickt sehr gut. zum beruhigen x'D....die mütze ist auch eine eigenproduktion x'DDD