Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krio   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2021 10:16
Eine weitere Illu aus der Inktober 2019er Serie.
Hier abgebildet eine Szene aus einer Geschichte die mir schon länger im Kopf herumspukt.

Umgebungen fallen mir immer wieder etwas schwer, daher war das gleichzeitig auch eine gute Übung für mich :)
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Pflanzen

Stile:
Tusche

Charaktere:
Gespenst / Totengeist (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sahoju
2021-04-15T16:49:20+00:00 15.04.2021 18:49
Mir gefällt das Haus, es hat so schöne Details. Insgesamt sehr harmonisch.
Von:  Nudelchen
2021-04-12T17:16:30+00:00 12.04.2021 19:16
Das ist ein sehr schönes Bild.
Die Atmosphäre dieser Szene gefällt mir besonders. Und ich finde, die Landschaft und das Haus sind sehr hübsch gestaltet und umgesetzt! :)