Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2020 21:30
Die Karten sind im Zuge einer WuST entstanden und gehen an:
Lennylein, StarChild93 und Yumine
Zu sehen sind deren jeweilige OCs. Ich hoffe sehr, dass sie euch zusagen :)

------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-25T19:49:38+00:00 25.11.2020 20:49
Das sind drei wirklich coole Karten.
Die jeweiligen Charaktere hast du super schön umgesetzt. Die verschiedenen etwas ungewöhnlichen Hautfarben hast du wunderbar hinbekommen, und auch den Bart des Charakter auf der mittleren Karte und die Kleidungsfalten finde ich total klasse!
Von:  StarChild93
2020-11-21T16:28:55+00:00 21.11.2020 17:28
So, nun bekommst du auch deinen wohlverdienten Kommentar <3!
Ich finde es ja so krass, dass du echt alle drei Charaktere auf eine Karte bekommen hast *w*. Mir gefallen auch die Posen total, die du hier gewählt hast. Natalja sieht so richtig niedlich und irgendwie auch schüchtern aus, wie sie ihren Laptop umklammer (was ja auch absolut zu ihr passt), Tobias sieht richtig zurückhaltend und abweisend aus wie er über die Schulter schaut und Ayumi scheint mal wieder vor Tatendrang zu strotzen :D.
Schön finde ich auch, dass du im Hintergrund diese Berge gezeichnet hast, obwohl dort nicht mehr viel Platz ist. So ergibt es noch etwas mehr Tiefe, wenn man an die Charaktere vorbeischaut ^^.
Ich steh ja total auf deine Coloration, sie sieht bei dir immer so soffffft aus, ja, die ganzen Fs waren Absicht, denn deine Coloration ist nicht nur soft, sondern soffffft, mit einem langen F, weil sie so unglaublich weich ist ;).
Ich finde du hast meine OC's sehr gut getroffen, es ist ein wirklich schönes Gruppenbild geworden und ich freue mich schon total darauf die Karte bald in den Händen halten zu können x//3!
Von:  Lennylein
2020-11-17T15:44:04+00:00 17.11.2020 16:44
ahhhh sie sehen in deinem Stiel so cool aus!
Haben sehr schöne Bishi vibes! I LUV THAT *v*
Und Artis hat dicke Arme YAAAAS! Die Muskeln sehen super aus! Besonders schön finde ich auch die sitzenden Posen. Sowas hab ich noch gar nicht bzw bekommt man selten :D Du hast das echt drauf ♥

kann dir gar nicht sagen wie uuuultra glücklich ich über die Karte bin und das du mir die beiden gzeichnet hast. ♥ Sucht sich original nie jemand freiwillig aus. XD
Happy me is Happy!
Vielen vielen dank dafür :D