Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2020 17:12
Ich hab einige Ideen zu meinen zwei neuesten OCs im Kopf, also hier mal ein eher skizzenartiger Fake-Screenshot.

Silvia hat viele Ängste, nicht weiter machen zu können, nicht lang genug leben zu können, ist eine davon.

Aber jetzt waren die Nächte nicht mehr pechschwarz, sie waren in ein wunderschönes, verführerisches rotes Leuchten getaucht. Wie beim ersten Treffen hatte Silvia keine wirkliche Angst vor dem Dämon - weder vor den leuchtenden, durchdringenden Augen - noch vor den scharfen Krallen, die so sanft nach ihrer zitternden Hand griffen.

Ich liebe extreme Lichtsituationen btw.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik :
Vicetone & Allie X - Shadow

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare