Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2020 21:29
Mal zur Abwechslung ein Chibi von mir (bzw mein Versuch einen zu zeichnen)
Mein neuester Charakter - Nephilim!

Ein recht buntes, aber liebenswertes Kerlchen.
Ursprünglich zur körperlosen Rasse der mächtigen "Schöpferseelen" gehörend, zieht er nun mehr sein eigenes Ding durch und bekam mehr oder weniger selbst einen materiellen Körper geschenkt.
Er sieht alle Angehörigen der Götterrasse als seine "Kinder" an und zog selbst in den Kampf - denn wie kann man erwarten dass die "eigenen" Kinder in eine nie endende Schlacht ziehen, wenn man selbst keinen Finger rührt? Jedoch wurde er aufgrund seiner Überzeugungen von seinen Brüdern und Schwestern verstoßen und war gezwungen im Exil zu leben.

Er wurde bei dem Kampf um einen Planeten von den Dunklen schwer verwundet und galt als tot, doch nach einigen Jahrhunderten scheint er durchaus noch sehr lebendig zu sein, wenn auch etwas psychisch angeknackst. Er hat jedoch mit seinem schlechten Gewissen zu kämpfen dass er seine Kinder all die Zeit im Stich gelassen hatte.

Funny Facts - Er er spricht von sich in der dritten Person und sein Arbeitsname war Muffin.


Ist der Fanfic "Götterdämmerung (Leseprobe)" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-18T19:16:30+00:00 18.05.2020 21:16
Das ist aber ein niedliches Chibi. ^^
Dein neuer Charakter sieht echt cool aus. So schön farbenfroh. ^^
Aber er hat ja wirklich extrem viele Narben! o_o
Antwort von:  eternal-shiva
18.05.2020 21:21
dankeschön :)
ja, er war anfangs gar nicht so bunt geplant, da hat er sich verselbstständigt...
und so viele narben bekommt man wenn man alleine gegen eine überzahl von feinden kämpft und schlussendlich auch unterliegt... :'(
Antwort von:  Nudelchen
19.05.2020 15:40
xDD
Oh je. Das ist natürlich leider wahr.
Von: Sephiroths_Angel
2020-05-13T14:55:51+00:00 13.05.2020 16:55
Oh je, ganz schön mitgenommen. Armer Kerl. ^^;
Antwort von:  eternal-shiva
13.05.2020 17:04
ich wollte jetzt sagen einen schönen Menschen enstellt nichts, aber er ist ja kein Mensch - gilt der Spruch dann trotzdem? x'D
Antwort von: Sephiroths_Angel
14.05.2020 15:12
Klar, lassen wir durchgehen. XDD