Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2019 12:10
Händisches Schraffieren ist einfach total entspannend. Das mache ich viel zu selten.

Ich lade hierzu noch eine kolorierte Version hoch. Dabei gefallen mir die Schatten der Steine, im Großen und Ganzen mag ich allerdings die reine Finelinerversion lieber.

Mein Etsy-Shop RollmopsFighting, Sticker und Aufnäher: https://www.etsy.com/de/shop/RollmopsFighting
Und mein Instagram: https://www.instagram.com/fraukeweinholz/
Themen:
Japan (Sachthema), Geister, Spirits und Übersinnliches, Samurai und Ninjas

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArianaBering
2019-11-08T16:44:49+00:00 08.11.2019 17:44
Die Schraffurarbeit ist dir hier finde ich wirklich sehr gut gelungen, und besonders der fallende Krieger ist echt toll dargestellt. Es haben finde ich beide Versionen ihren eigenen Charme, auch wenn ich persönlich auch die reine Fineliner-Version etwas lieber mag.
Von:  sma
2019-11-06T08:25:45+00:00 06.11.2019 09:25
Ich muss gestehen, ich bin froh, dass du die colorierte Version nur in den Zwischenschritt gestellt hast, denn die Fineliner-Version mit nur dem Rot als Farbakzent gefällt mir viel besser und die wundervollen Schraffuren kommen auch viel besser zur Geltung! Überhaupt gefallen mir die Schraffuren total gut, der dadurch erzeugte Kontrast ist stimmig geworden und sie lassen das Bild sehr lebendig wirken! Dazu gefällt mir der Ausdruck im Bild total gut, man fühlt direkt mit und fragt sich direkt wie es wohl zu dieser Szene kam und dann im Anschluss weiter gehen können - den Moment hast du wirklich schön eingefangen! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von: abgemeldet
2019-11-04T12:06:34+00:00 04.11.2019 13:06
Ein Herz für Finelinerzeichnungen! Das ist so eine spannende Szene, einfach toll eingefangen und zu Papier gebracht von dir! *_*