Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tosca   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2019 15:30
Hallo Ihr lieben,
ich melde mich mit einer neuen Illustration zurück. Ich hatte mir mit diesem Stück Zeit gelassen um etwas in in die verschiedenen Stielrichtungen einzutauchen und diverse Tools auszuprobieren. Mit dem Endprodukt bin ich recht zufrieden und denke bin meinem gewollten Stiel ein Stück näher gekommen.
Beim Zeichnen des Bildes hatte ich das Geräusch von Laser und Spannungen im Kopf, vielleicht lässt sich das ein wenig im Bild erkennen.
Ich hoffe es gefällt euch,
LG Tosca
PS: Ihr könnt mich auf Instagram besuchen kommen. Dort lade ich viele Zeichnungen aus meinem Sketchbuch hoch und werde in Zukunft mehr vom Arbeitsverlauf zeigen, falls euch das interessieren würdet:
Der Link Instagram
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Zeitreisen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pamuya_
2019-04-21T21:44:42+00:00 21.04.2019 23:44
Irgendwie fehlt da noch ein Hut mit breiter Krempe, dann könnte es sich um Carmen Sandiego handeln. ^^
Auf jeden Fall gut gelungen
Antwort von:  Tosca
22.04.2019 12:22
Gerade nachgeschaut, ^^ stimmt da fehlt noch ein schicker Hut! Dankeschön :)
Von:  sma
2019-04-20T14:23:57+00:00 20.04.2019 16:23
Mir gefällt das Farbschema deines Bildes ganz besonders. Denn das helle Blau der Augen und das kräftige Rot bilden wirklich einen tollen Kontrast, der von dem Schwarz-weiß des doch eher abstrakt wirkenden Hintergrundes abgerundet werden. Dabei mag ich auch, wie schön das rot leuchtet und dabei auch aus der Form des Mantels ausbricht. Das gibt dem ganzen Bild etwas dynamisches, was auch hervorragend durch die gekippte Perspektive und die schrägen Linien des Hintergrundes unterstützt wird. Ich habe zumidnest direkt das Gefühl, dass das Bild sehr viel Bewegung ausstrahlt!
Und auch die Coloration der Haut und der Haare finde ich sehr schön gelungen. :)
Antwort von:  Tosca
20.04.2019 16:36
Großes Dankeschön für das ausführliche Feedback ! :) Freut mich das es auch als Dynamisch wahrgenommen wird und dir gefallen hat !