Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Redraw der letzten Jahre
 
ISUKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 00:20
Alle Jahre wieder...
zeichne ich dieses Zombie-Mädchen, mit klitzekleinen Abwandlungen. :)
Eigentlich bin ich recht zufrieden damit.
Die Kleinen Geisterchen im Hintergrund sind zum Teil etwas "klecksig" geworden, da dort das Papier wohl schon zu "gesättigt" war - das Papier wollte keine Farbe mehr annehmen.
Das linke Bein sollte eigentlich leicht nach vorne zeigen, als würde sie "gehen"... auf der Skizze kann man es noch erkennen... leider habe ich das durch die Coloration und durch die falsch aufgemalte Naht zunichte gemacht - verdammt XD.

Happy Halloween! :D
www.facebook.com/isuki.art
www.instagram.com/isuki.art/
Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-04T20:05:46+00:00 04.11.2018 21:05
Das diesjährige Design des Charakters sieht auch sehr gut aus.
Ich finde es außerdem interessant, dass das Bild diesmal eine andere Ansicht zeigt, den Charakter einmal von vorne, und eine andere Szenerie. Die ersten drei Bilder sind ja eher eine Redraw-Reihe.
Die arme scheint sich ja sehr zu gruseln in dem dunklen Wald. Die dunklen Silhouetten mit den leuchtenden Augen haben aber auch etwas Bedrohliches an sich.
Ihr Erschrecken hast du echt klasse dargestellt!
Von:  exit
2018-11-03T15:39:52+00:00 03.11.2018 16:39
Hey, das ist eine tolle Idee für ein Pic.^^ Wie sie sich gruselt ängstlich schaut* Prima* :D Dabei ist doch selbst ein Monster. Aber auch ein hübsches und niedliches in der situation. ^.^* Prima* Favo*
Und ihre Entwicklung über die Jahre ist auch sehr interessant. :) Hast dich sehr gesteigert in deinem Stil.*Lob*^-^
Von:  sugarsneeze
2018-10-31T07:50:35+00:00 31.10.2018 08:50
Wow, das ist echt toll geworden!
Ich mag die Lichteffekte total und man sieht auch wirklich, wie krass du dich innerhalb eines Jahres verbessert hast!