Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Meeresstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2018 01:35
la luna. Das war das erste Bild aus der Serie und der Grund weshalb die serie auch "la luna" heißt.
Ich finde es ist immer noch das stärkste Motiv der Serie.
Sie weint, aber eigentlich geht es um Fluss und beständigen Wandel.

Das Set gibt's auf dem Comic Salon Erlangen zu kaufen :) und sobald ich dieses Jahr mal auf eine andere Con komme auch dort :D


instagram
tumblr
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Surreales

Stile:
Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-20T21:52:50+00:00 20.05.2018 23:52
Ich finde dieses Motiv sogar noch ein kleines bisschen surrealer als die anderen davor.
Ein echt interessantes Motiv!
Von:  Vail_Doll
2018-05-19T20:16:21+00:00 19.05.2018 22:16
Tolle Serie*-*