Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2017 14:47
Karte Nr. 2 für die Orient-STA!

Die hier mag ich sehr gern, der Rauch mit Lunar Black und weißem Gelstift hat super viel Spaß gemacht und ich mag ihre Jasmin-artige Frisur gern :D Eigentlich sollte sie sich noch deutlicher von Jasmin unterscheiden, aber beim Farbschema hab ich nicht aufgepasst und dann war ihre Kleidung auch türkis *seufz*

Besonders gern mag ich auch die Lampe aus der der Dschinn entspringt, Gold ist echt schwer überzeugend zu malen xD

Meine Lieblingsstelle ist übrigens die Granulations-Ecke links neben ihrem Kopf xD

Leicht unscharfes, schlecht beleuchtetes Glitzerfoto: https://img1.picload.org/image/drwllorl/photo_2017-12-12_20-47-14.jpg
Closeup von meiner Lieblingsecke: https://img1.picload.org/image/drwllora/photo_2017-12-12_20-47-03.jpg

Diesmal auch wieder ein angenehmes Papier <3

Aquarellfarben auf Carta Pura Aquarello, Akzente mit weißem Gelstift, Brushpen, Dr. Ph. Martins Pen White, Finetec-Gold und etwas Glitzer.
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Gouache

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2018-01-12T21:32:48+00:00 12.01.2018 22:32
Und ich bin schon wieder absolut begeistert! >/////<
Als erstes muss ich loswerden dass du das Gold meiner Meinung nach sehr überzeugend dargestellt hast! Die Glanzeffekte sind perfekt gesetzt <333 der ganze Rauch und die Nebelschwaden wirken echt mysteriös, das kommt doch bestimmt gleich ein Dschinn rausgepoppt xD
Das dezente Farbspiel in ihren schwarzen Haaren hat mich auch gefesselt, da musste ich erstmal ein paar Minuten lang hinstarren <333 wirklich klasse wie du die Farben vom Rauch und der Widerschein der goldenen Oberfläche mit aufgenommen hast im Gesamtkonzept <333 Wirkt atmosphärisch so unglaublich dicht dadurch, einfach der Wahnsinn!! >////<
wunderwunderschöne Karte! <333
Antwort von:  Cynea
12.01.2018 22:52
Dankeschön! Jap, der Rauch ist kurz vor der Manifestierung eines Dschinns :D
Von:  Erdbeerfroeschchen
2018-01-07T18:08:21+00:00 07.01.2018 19:08
Eine Traumkarte und,steht auf meiner Wunschliste weit weit oben. Ich würde mich sehr freuen !!
Ich finde es jetzt nicht soooooo schlimm, dass sie an Jasmin erinnert x'D Aber das Türkis fügt sich eben so schön in diese Traumwolke ein, sie wird von dem Rauch sanft umschlossen, als wenn sie davon schweben würde. Die Struktur im Hintergrund ist wirklich originell. Ich bin fasziniert !
Antwort von:  Cynea
07.01.2018 20:00
Danke! :D Türkis passte einfach so gut dass ich nichts besseres gefunden hab xD
Von:  Taddi
2018-01-07T02:29:05+00:00 07.01.2018 03:29
Auch diese Karte ist wahrlich toll geworden! <3
Antwort von:  Taddi
07.01.2018 03:31
Wow! Mein Kommentar war noch nicht fertig haha :D (versehentlich abgeschickt! XD)
------------

Auch ich bin ein großer Fan von diesem Türkis/Schwarz Kontrast bei ihrem Design, sowas ist immer der absolute Hingucker! Außerde, bin ich total fasziniert von iesem ganzen Rauch! Der wirkt wirklich toll und wirkt auch so gewollt! Ich wäre wohl absolut dran verzweifelt und hätte irgendwann aufgegeben..daher, hut ab! Toller Beitrag! :)
Antwort von:  Cynea
07.01.2018 11:39
Vielen Dank :D Der Rauch ist relativ frei zuerst entstanden, ich bin ganz froh dass es gut geklappt hat (wenn auch nicht 100% wie meine Vorstellung xD)
Von:  MissB-fly
2018-01-06T19:24:16+00:00 06.01.2018 20:24
Dieser Rauch vom Dschinn siehst echt klasse aus!
Bzw. wie er die Dame umspielt ist echt super geworden.
Ich mag die Kombi Türkis/blau mit schwarzen Haaren sehr.
Das gibt immer so einen tollen kontrast.
Ein echt tolelr Beitrag und gehört mit zu meinen Favorierten in der STA. <3
Antwort von:  Cynea
06.01.2018 20:49
Vielen Dank! :D
Von:  Kiseki
2018-01-04T19:37:03+00:00 04.01.2018 20:37
die karte ist auch soo unglaublich schön *_*
ich mag ihren seeligen gesichtsausdruck sehr!
ich find diese granulation ? (noch nie gehört, ich überhnehme einfach mal dein wort! :D) wirklich mega toll! die textur ist wirklich super schön geworden und mal was anderes! ich würd ja gern wissen, wie du das gemacht hast! :D
wirklich schöne karte!
Antwort von:  Cynea
04.01.2018 20:43
Danke <3 Jap, Granulation ist wenn bestimmte Aquarellfarben gröbere Partikel enthalten die sich beim Papier in den Tälern absetzen/zusammenklumpen und so einen texturierten Effekt erzeugen :) Diese spezielle Farbe granuliert mit genug Wasser extrem, das ist Lunar Black von Daniel Smith - sehr empfehlenswert! <3
(und sogar magnetisch, die linke Stelle hab ich durch Magneteinwirkung während es noch nass war erzeugt :D)
Antwort von:  Kiseki
04.01.2018 20:44
woah, das ist echt mega abgefahren! O_O vielen dnak für den tipp <3
Von:  Varukaart
2018-01-04T08:54:47+00:00 04.01.2018 09:54
Deine ganzen Beiträge sind so wundervoll *-*
Wie du den Rauch gemalt hast, mit den ganzen erschienen Farben. Ich bin so fasziniert.
Das du durch das schwarze, die hellen Farben nochmal hervorhebst, macht einen wundervollen Effekt.
Auch einer meiner Favoriten :)
Antwort von:  Cynea
04.01.2018 10:39
Dankeschön! :D
Von:  Nudelchen
2017-12-17T19:34:32+00:00 17.12.2017 20:34
Der Rauch sieht echt genial aus!
Richtig richtig klasse mit dem Blau und Lila und den weißen Flecken!
Und das Mädchen mag ich trotz der Jasmin-Optik total gerne! *_*
Antwort von:  Cynea
17.12.2017 20:51
Danke! :D
Von:  Blue_StormShad0w
2017-12-13T20:30:36+00:00 13.12.2017 21:30
Sieht wirklich sehr schön aus!
Die Form der Lampe und das goldene Ausseh'n gefällt mir besonders.
Hut ab! (^-^)b
Antwort von:  Cynea
13.12.2017 22:46
Dankeschön :3
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-13T13:50:14+00:00 13.12.2017 14:50
So Zauberhaft, so fantastisch und so Liebevoll...
Einfach großartig!
Antwort von:  Cynea
13.12.2017 16:19
Vielen Dank!