Zum Inhalt der Seite


Fanart

Butterfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2017 12:13
Huch, da will man seine neue Aquarellfarbe testen und heraus kommt ein Kärtchen :D Ich habe gestern eine soooo schöne Pink erworben und da musste einfach etwas schwarz/pinkes her. Am Ende ist es doch recht haarig geworden - was aber ganz gut zur Geisterzeit passt. Hoffe sie gefällt jemanden.

Liebe Grüßchen.
Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-11T20:53:12+00:00 11.10.2017 22:53
schönes Pink x3
Von:  hOkUspOkUs
2017-10-11T19:58:08+00:00 11.10.2017 21:58
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii​iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih,Haare. Wir wissen alle wer da kommt. Der lieblings Yokai vom Dienst, Kayako Saeki.

MFG, hOkUs...
Von:  Nudelchen
2017-10-11T18:02:58+00:00 11.10.2017 20:02
Wow, das Bild sieht wirklich toll aus.
Die Farbgebung finde ich sehr hübsch und die eizelnen Haare, die überall auf dem Bild zu sehen sind finde ich klasse!
Von:  nenimalt
2017-10-11T17:34:54+00:00 11.10.2017 19:34
Also ich finde es immer Schade, Fanarts ohne Kommentare vorzufinden....

Positives: ja, die Farbe ist echt toll :-). Durch die langen Haare wirkt das Bild Geheimnisvoll.
Auch der Hintergrund ist gut ausgearbeitet - die Bäume...hoffentlich sind das Bäume ^^..gefallen mir. Die Blumen passen sehr gut dazu - die Farbmischung ist dir auch sehr gut gelungen :-)


Verbesserungsvorschläge:

Hast du eine Referenz verwendet? Wenn nicht, versuch die Pose nachzustellen, weil ich der Meinung bin, dass der Hals zu lang aus dieser Perspektive ist - nur meine Meinung.

Toll ist der Gesichtsausdruck - stark, Leidenschaftlich, als ob sie in deine Seele blickt ^^

Lg