Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arina666   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2016 10:30
Moin <3

Heute präsentiere ich euch Yuu, den 1.Apostel!
Im Hintergrund sollen verstorbene Seelen (Geister) sein. Yuu hat die Gabe, verstorbene Seelen zu beschwören und sich deren Kräfte einzuverleiben. So in etwa hatte ich es mir gedacht xD

In ihrer Hand schwebt der arme Koo, der mehr Glibber ähnelt, als einem Geist. Koo ist ein Formwandler und kann immer wieder eine andere Form annehmen. Nur hier ist es schief gegangen |P

Da ich mit meinen Zeichnungen immer sehr kritisch bin, gefällt mir die Coloration nicht so gut. Irgendwie hätte ich die Geister anders colorieren sollen. Naja, ein andernmal ^.^"


Ansonsten könnt ihr mich auch gerne auf meiner Facebook Seite besuchen. Dort findet ihr mich:

https://www.facebook.com/koonikarts/

Ich freue mich über jeden Liker/Follower und Unterstützer/in ^.^

So, man sieht sich ^^//))
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Farbe

Musik:
Enya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-16T18:00:24+00:00 16.08.2016 20:00
Das sieht wirklich toll aus! ^^
Ein sehr interessantes Design!
Ich mag besonders ihren Blick, wie sie so skeptisch auf den Glibberhaufen in ihrer Hand schaut! :D
Der übrigens super cool aussieht! xD
Antwort von:  Arina666
16.08.2016 20:32
Danke schön für deinen lieben Kommentar <3