Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2016 19:53
"Und wir werden auf ihren Körpern UNSER Reich errichten!"

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Bild meiner Wenigkeit.
Es ist eines zu einer Eigenen Geschichte die ein paar vielleicht noch kennen und die ich ja versprochen hatte neu aufzulegen. Den Doji werde ich in den nächsten Tagen beginnen hoch zu laden und dann auch weiterführen.
Ich halte meine Versprechen, keine Sorge. ^^

Zum Bild:
Zu sehen ist ein Zwillingspaar, welches gleichzeitig ein Ehepaar ist. Außerdem sind sie Eltern von mindestens 3 Kindern. Vielleicht kommen noch welche hinzu. Was ihre genaue Rolle in meiner Geschichte ist, behalte ich erstmal noch für mich, aber stellt euch darauf ein, dass sie nciht zwingend gutes im Schilde führen. ^^


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Familie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Wer ist auf dem Bild?:
Isis und Osiris

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-01-11T07:55:25+00:00 11.01.2018 08:55
Die Farben hauen mich um! Der Himmel und der Stoff. Und die Haut der beiden. O.o
Die Anleihen von der ägyptischen Mythologie gefallen mir. Vor allem das Auge des Ra.
Antwort von:  SirJacobFrye
11.01.2018 15:10
Vielen Dank für deinen lieben Kommi. ^^
Ja ich bediene mich gern mal in den Mythologischen Gestaltungsarten um meine Charaktere zu schmücken. ^^
Von:  Muffinprinz
2016-09-07T16:22:15+00:00 07.09.2016 18:22
Ei,Ei, Ei...
Na da hast du dir ja was schönes ausgedacht.
Ich bin echt gespannt was da noch komm. An sich mach ich das Designe. Es ist was besonderes und die zwei wirken wie aus grünen Marmor. Und die Umgebung die leicht in Ägypten erinnert finde ich auch toll. Vor allem weil das schwarz und rot so schön bedrohlich wirken. Aber was richtig gut geworden sind die Falten im Bett. Es schaut so schön weich aus ^.^
Von:  DameEvieFrye
2016-07-31T15:08:35+00:00 31.07.2016 17:08
"Ach geliebter Bruder...der Maler hat und vorzüglich getroffen oder?"

Ich mag die Beiden, dass weißt du ja und ich mag es auch Isis zu spielen^^ Mach echt Laune.
Aber nun zum Bild.
Wie gesagt mag ich den roten Hintergrund und vor allem die Haut der beiden. Sie wirkt so plastisch und real.
Die Pyramiden aus schwarzen Stein hingegen wirken bedrohlich und einschüchtern, was wieder um zu der Gesinnung der Zwei gut passt^^
Gut ist dir auch die Pose der beiden gelungen sie zeigt viel aber doch nicht alles und das hat einen bestimmten Reitz! Und dennoch weiß man wie innig sie zueinander stehen.
Klasse Arbeit^.^