Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karmaaa_Slap   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2016 11:45
Der 2. Beitrag zur Alte und Neue Götter STA: Shiva :) er ist ein Bissl sehr dunkel blau geworden, aber mir gefällt das so :) auch ihn wollte ich schon länger mal umsetzen und konnte die STA endlich dafür nutzen :) Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Hinduistische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilituism
2016-08-03T09:29:31+00:00 03.08.2016 11:29
Schön, dass auch die hinduistische Götterwelt vertreten ist. :)
Mir gefällt deine Darstellung ganz gut, die Pose und vor allem ihr Geisichtsaudruck. Auch die Schlange find ich super!
Allerdings sind die Farben schon ein bisschen extrem. Aber gut. Ist ja auch eine etwas extreme Göttin.
Von:  RyZiles
2016-07-29T07:40:50+00:00 29.07.2016 09:40
Uhh Indisch <3
Das ist eine bunte Karte x3 Aber mir gefällt es :) Deine Farben leuchten so schön und das obwohl sie dunkel sind, das kommt gerade hier bei der Karte sehr gut ^^
Die SChlange ist süüüüß <3 Und ja sein Grinsen ist echt cool <3
Ich hab mir Shiva früher immer weiblich vorgestellt xD (danke FInal Fantasy wahrscheinlich) aber ich mag deinen Shiva sehr :)
Du hast ihn echt wundervoll umgesetzt <3
Antwort von:  Karmaaa_Slap
30.07.2016 23:35
woaaaah freut mich hammer, dass er dir so gefällt! :D vielen lieben dank :D
Von:  NekoBastet
2016-07-26T22:46:08+00:00 27.07.2016 00:46
Wuaaah Shiva! Eine spannende Gottheit und eine tolle Karte^^ Also ich muss ja gestehen, dass ich die Kombi von Blau-Rot sehr gern mag und ich finde, dass es hier echt schön rüberkommt. (Ein schönes warmes Rot im Hintergrund, das diese ungewöhnliche Hautfarbe hervorhebt^^)
Ich hätte mehr Detail im Hintergrund ganz gut gefunden, aber so liegt der Fokus auf jeden Fall auf den vielen Armen.
Mir gefällt das Grinsen auch sehr gut ^^ Und die süße Schlange, obwohl mir Grün dahin fast schon zuviel ist xP Aber ich selbst verschätze mich ständig mich Farben und hab wohl kein vorhandenes Farbgefühl ^^°)
Antwort von:  Karmaaa_Slap
27.07.2016 22:46
danke danke :D ich wollte eigl auch mehr detail, habs aber verkackt und dann wurds einfach rot :D
Von:  Chaos-Kitty
2016-07-24T17:05:45+00:00 24.07.2016 19:05
Uff der Farbkontrast ist wirklich ziemlich heftig...
Die Figur an sich finde ich gut umgesetzt, auch die vielen Arme sehen klasse aus :D
Die Schlange um den Hals macht ih irgendwie ziemlich Putzig
Aber ich finde es schade das der hintergrund so knallt :/ das macht es schwer die Karte länger und intenisver anzusehen, da es ein klein wenig in den Augen weh tut.
Kontrast ist zwar schön und gut, kann aber manchmal auch zu grell sein oder eben zu viel
Antwort von:  Karmaaa_Slap
27.07.2016 22:45
hahaha okay :) bin mir ziemlich sicher, dass der in real life nicht ganz so krass war, kann mich aber nicht mehr so ganz dran erinnern :D trotzdem danke :)
Von:  chibi-kisara
2016-07-24T16:29:56+00:00 24.07.2016 18:29
ich find durch das Rot hebt sich das Blau der Haut richtig schön hervor^^
an n paar Stellen wären vllt noch n bissl stärkere Schatten schön gewesen,
aber sonst sieht er auch, als würde er grade was aushecken^^
und er hat ne süße Schlange^^
Antwort von:  Karmaaa_Slap
27.07.2016 22:43
dankeschön :3 jaaaa dachte ich mir auch, aber mein dunkelster blauer copic war leer >.<
Von:  Livinja
2016-07-23T19:48:05+00:00 23.07.2016 21:48
Haha, autsch, der Kontrast von Rot zu Blau haut rein. :D Aber mutig ists. Die kleine Schlange um den Hals ist unheimlich süß :D Und ich mag ihre Haut. Vllt hätte ich nur verschiedene Rottöne genutzt, oder den Hintergrund ein bisschen weniger grell gewählt. Aber alles in allem eine schöne Karte :)
Antwort von:  Karmaaa_Slap
27.07.2016 22:42
iwie is der am computer echt krasser glaub ich :D bin mir sicher, dass der rotton in echt nicht so hart reingehauen hat :D danke :)
Von:  Hakuya
2016-07-23T17:16:56+00:00 23.07.2016 19:16
Hui der passt ja gut zu meiner Kali. Er sieht sehr neckisch aus. Guckt richtig wie ein Weiberheld XD Find ich cool dass du so einen ausdrucksstarken Gesichtsausdruck hinbekommen hast. Das kräftige Blau für die Haut finde ich auch gut. Ich mag eh Charas mit außergewöhnlichen Hautfarben.
Antwort von:  Karmaaa_Slap
27.07.2016 22:41
hahaha, ja denke das er echt der übelste weiberheld wäre :D danke :)
Von:  Daelis
2016-07-23T10:06:41+00:00 23.07.2016 12:06
Na, wenn der Blick mal nicht Unheil verheißt :D Passt super zu Shiva und kräftigen Farben lassen die Karte richtig kraftvoll wirken. Die kleine Schlange ist ja auch superniedlich und hellt das Ganze ein wenig auf bzw. nimmt dem Rot die Aggressivität, obwohl die natürlich super zu Shiva passt xD
Antwort von:  Karmaaa_Slap
23.07.2016 12:18
Hahaha danke :D
Von:  Nudelchen
2016-07-11T18:58:03+00:00 11.07.2016 20:58
Oh, das ist eine echt tolle Karte! :)
Haltung und Gesichtsausdruck sind wirklich cool! ^^
Antwort von:  Karmaaa_Slap
23.07.2016 12:18
Danke :)