Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2016 15:31
Gut, als nächstes ist Itsuki dran! Ich hoffe, er gefällt! ^^


---
BlindDemon auf facebook: https://de-de.facebook.com/blind.demon.art
Themen:
Project Zero, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Tusche

Unterthemen:
Project Zero II: Crimson Butterfly

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagekaji
2017-06-06T13:55:10+00:00 06.06.2017 15:55
Die Karte ist voll cool~ und seine Story soo traurig... T^T
Aber es freut mich natürlich dennoch sehr, dass du ihn gezeichnet hast! Und dann noch so unverschämt awesome!!! *__*
Ich finds klasse dass die Karte so strahlt~ Super Effekt! :3
Antwort von:  BlindDemon
17.06.2017 13:25
Vielen Dank ^^
Von:  dasFragment
2016-07-03T11:55:08+00:00 03.07.2016 13:55
Ich mag die Karte! Sie ist zwar schlicht, aber ausdrucksstark~
Itsuki an sich zählt ja nicht so zu meinen Favoriten, aber ich mag seine Geschichte TAT
Antwort von:  BlindDemon
03.07.2016 14:38
Dankefein, das freut mich sehr!
Ja, ich weiß, aber umso schöner, dass dir meine Karte von ihm gefällt :3

Lass uns auch mal wieder PZ2 spielen! ;D
Von:  I_AM_WEASEL
2016-06-28T15:19:17+00:00 28.06.2016 17:19
Du hast echt ein Talent für die düsteren schwarz-weiß-Sachen, aber wenn man sich deine Galerie anschaut, sind die Bilder oft sehr statisch. Daher wäre ein dynamisches Bild doch mal eine neue Herausforderung für dich.
Antwort von:  BlindDemon
03.07.2016 14:36
Vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr! Weil ich besonders oft an Chara-Designs arbeite oder Skizzen zu meinen Büchern entwerfe, kommen so dynamischere Bilder wirklich zu kurz. Aber es ehrt mich sehr, dass du gern mal ein dynamisches Motiv von mir sehen möchtest. Ich werds in Angriff nehmen, wenn ich endlich wieder mehr Zeit habe :D
Von: abgemeldet
2016-06-28T13:57:09+00:00 28.06.2016 15:57
ITSUKIIII!!! *__* <3
Wow mir gefällt sein Gesichtsausdruck total. Bringt gut rüber was der arme alles durchmachen musste...
Ich finds wundervoll! Und dein Zeichenstil ist wirklich klasse!
Hachje je länger ich es ansehe desto mehr tut mein Herz weh... das ganze war so traurig.. ,___,"
*Itsuki Liebe rüberschieb*
Antwort von:  BlindDemon
03.07.2016 14:31
Awww, Danke für deinen lieben Kommentar! Das freut mich, dass du ihn in meinem Stil auch magst! ^//^
Ich finde die Geschichte jedes Mal wieder traurig, wenn ich es spiele. Ich bin froh, wenn ich seine Gefühle auf der Karte rüberbringen konnte. Hoffentlich finde ich bald Zeit auch mal Mutsuki zu zeichnen oder ein Motiv mit beiden Brüdern zu machen. Diese Karte ist ja jetzt auch schon wieder etwas älter >.<
Von:  Dino_Cattivo
2016-06-28T13:37:58+00:00 28.06.2016 15:37
Es sieht super gut aus. Richtig schön gruselig
Antwort von:  BlindDemon
03.07.2016 14:17
Dankeschön für dein Lob! Das freut mich, dass es dir gefällt! :D