Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2007 13:53
Also vorneweg, die Outlines hat mir Sophitia gemacht, damit ich das Bild colorieren durfte ^.^
Klickst du da: Zu den Outlines

Und hier möchte ich gleich noch ein Danke an Phi-chan sagen, dafür dass sie mir die Outlines per Post geschickt hat und ich sie colorieren durfte X3 Auch wenn ich etwas lahm war (und mittendrin zu faul war XD"), so hat es mir sehr viel Spass gemacht ^-^ *niederknuffel*

Charakter
Ja, also Phi-chan hat mir meinen Char Nantes gezeichnet X3 Und als ich die Outlines sah bin ich da ja bald vom Stuhl gekippt ^,^ Ich find, sie hat ihn super getroffen ^^

Zur Colo
Ich hatte hier vor allem bei den Vorhängen mittendrin so ne null Bock-Phase... XD Ich bin daran bald draufgegangen... Aber auch bei dem ganzen Fimmel bei Nantes' Kleidung brauchte ich auch erst mal Überwindung... Was aber nicht heißen soll, dass es mir keinen Spass gemacht hat, im Gegenteil ^-^ Es hat mir sehr großen Spass gemacht, hihi X3

Also nochmals Danke, Phi-chan ^,^

Würd mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschlägen bezüglich der Colo freuen.

- Das Inno -
Themen:
Collaborations, männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Zeit:
Colo über Wochen.. lol

Musik:
Subway to Sally und noch anderes Zeug...

Charakter:
Nantes © by Sarah Harlos

Widmung und Dankesspruch:
Geht diesmal an Sophitia ^,^

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Durah
2009-07-03T14:47:50+00:00 03.07.2009 16:47
Wow sieht cool aus
Die Colo ist gut geworden
Obwohl ich sagen muss der Kerl ist verdammt dürr geworden oder muss das so sein?
Von: Sophitia
2007-10-13T19:55:31+00:00 13.10.2007 21:55
Oh man, mir fällt grad auf, ich hab was vergessen O.o
Und zwar wollt ich doch Fu noch ärgern (falls sie das lesen sollte) XD.

Dann mach ich halt die 10 und sag folgendes: Jahaaaa, wenigstens hat Nantes an seinem Ohr keinen Weihnachtsschmuck dran *baumel*
Waaaaaaaaaaah *wegrennt*

*Jetzt aba entgültig ferit ist* *weiter rennt*
Von: Sophitia
2007-10-13T19:49:43+00:00 13.10.2007 21:49
@SchwarzeGreifin : XD Ja, für die Farben (also das Grün und Blau) bin ich verantwortlich, weil ich das bei den Lines so vorgegeben hatte *Ungern alles schwarz outlinet, da sonst den Überblick verliert* XDXDXD.

Nyoa, auf jedenfall kommentier ich das jetzt, aba nur deine Colo, liebe Inno XD. Oh gott, ich kann nicht anders, ich muss doch noch was zu meinen Lines sagen. Und zwar sind mir Fehler aufgefallen, nämlich sind die Arme zu lang XD. Und der von uns aus gesehen rechte Arm wirkt eh viel länger als der andere, was aba wohl hauptsächlich daran liegt, weil man ja von dem linken kaum was sieht und blaaaa *ja ja, rummeckert* Is halt so, Fehler über Fehler O0O
Und immer fällt es mir zu spät auf,.....

Aber auch egal jetzt *endlich nen richtigen Kommi schreiben will*
Alsooooooooooooooooooooooooooooo, zum ersten, ich bin immer noch total baff O0O. Ich find das nämlich so total klasse was du aus den Outlines rausgeholt hast und wie du es coloriert hast. Vor allem bin ich total von den Vorhängen im HG fasziniert, echt mal. Denn durch deine Colo bekommen die richtig Tiefe und allgemein sind die einfach nur noch toll coloriert. Diese ganzen schönen Farbschichten, Schatten, Falten und haste nicht gesehen, waaaaaaaaaaaaaaah, ich bin echt toal begeistert, sag ich dir *.*
*Immer wieder das Bild ankuckt* Oh mann, ich weiß gar nicht wo ich weiter mach *sich immer wieder selbst verliert* Ähm, ähm, keine Ahnung XD. Genau, dieses blaue Gedönsch was ich da in Vordergrund gemacht habe. Wie ich dir ja schon sagte, soll das nur so ne Art "Verziehrung" sein, nichts besonderes, hat iwi keinen Sinn, wollte da nur was haben *sonst so leer gewesen wäre* Auf jedenfall find ich das auch voll genial coloriert. Das blau was du dafür gewählt hast gefällt mir sehr, genauso wie die Schattensetzung davon. Sind einfach wieder super Übergänge die du da geschaffen hast. Die Kerzen (genauso wie dazu gehörigen Kerzenhalter) hast du auch supi coloriert. Vor allem gefallen mir die Flammen, da ich die weißen Pünktchen um den Lichtschimmer echt stylisch finde. Noch dazu passen die echt super ins Bild. Maaaaaa, ich verlieb mich echt immer mehr in die Colo ^^
Deshalb komm ich doch gleich mal zu Nantes selber:
Also ähm, jaaa, ich muss schon sagen, ich bin überrascht O.o Denn iwi, hätt ich ihn jetzt selber coloriert, hätt ich die gleichen Farbtöne wie du hier verwendet XD. Ich hätte da auch nicht mehr oder weniger gemacht, sondern auch die, wo du verwendet hast und hätt es wohl so ähnlich coloriert, deshalb meine Überraschung hier. Denn iwi find ich das GEIL XD.
Auch find ich es einfach toll das du hier noch so viele schöne Rot und Schwarz-Akzente mit reingebracht hast, das hat einfach was und steht ihm ^.~
Die Colo der Haare, ja, davon bin ich auch total begeistert, da diese so schön bei deiner Colo Schimmern. Wirken schon fast wie Silber O0O
Die Haut-Colo luv ich auch, maaaa, einfach allgemein die Colo lieb ich einfach nur noch. Und jaaa, wenn mein Drucker wieder Farb-Intus hat, dann darf er das drucken, ho ho ho XD

Im übrigen, ja. Ich hab dir die Outlines gern gemacht, denn wenn du schon so süß für die Michiera-Outis von mir geschwärmt hast, kann ich doch gar nicht anders als dir das anzubieten dir welche zu machen ^^. Und hey, ich bin doch auch immer so lahm mit meinen Bildern, musst dir denken, ich tu mir das bei jedem Bild an XD.
Dazu kann ich dir sagen, ich kenn das mit der "Null-Bock-Phase" Was meinst du warum ich immer so lang für meine Bilder brauch? XD.
Nee, aba ich hab das wirklich sehr gern für dich gemacht und es freut mich auch sehr das du solchen Spaß am colorieren hattest. Dann hat sich das ja umso mehr gelohnt, soviel Detail mit reinzubringen.
Noch dazu bin ich einfach total begeistert was du aus den Outlines rausgeholt hast. Die Colo von dir ist einfach nur noch traumhaft SCHÖN geworden und passt auch perfekt zu deinem Chara Nantes.
Im übrigen hatte ich auch sehr großen Spaß den guten zu zeichnen ^^. Auch wenn ich ewig nicht wusste wie ich das Oberteil gestalte, genauso wie den HG XD.
Wenn ich darf zeichne ich ihn dir gerne nochmal, dann auch mit eigener Colo und alles, ne ^.~
Also würde mich echt freuen ihn mal nochmal zeichnen zu dürfen, da das iwi auch mal was anderes war.

Hab auch noch vielen lieben Dank für die liebe Widmung *dich einfach mal niederfluffelt*

*Dir für deine Colo doch gleich mal gedanklich 1000 einsen gibt und es in ihre Empfiliste packt*

bye bye
deine dich über alles liebende Phiiiii-chan o^.^o
Von:  Merinid
2007-10-09T15:04:54+00:00 09.10.2007 17:04
Die Koloration ist Dir gelungen :)
Von:  Auratus
2007-10-08T16:31:25+00:00 08.10.2007 18:31
Woah! Ist ja echt cool geworden! Ist die longbody-Version von Nates, was? xD Für meinen Geschmack ein bisschen ZU viel Schnickschnack, aber ansonsten top!
Von:  Kushiel
2007-10-07T22:45:00+00:00 08.10.2007 00:45
*.* Die Colo von Nantes und seinen Klamotten is einfach nur toll!
Mach weiter sooo!
*fav*
Die Kerzenflammen find ich auch witzig.
Von: abgemeldet
2007-10-07T19:19:10+00:00 07.10.2007 21:19
Sieht echt super aus!!!
Sowohl die Colo als auch die Outis find ich echt super gelungen!
Großes Lob an die Künstler! ^^

MfG
okami-san

*1geb*
Von:  MoonlitRose
2007-10-06T16:30:44+00:00 06.10.2007 18:30
*grad drübergestolpert sei*
njaaaa ein wirklich gelungenes bild ^^
die oulines von phi-chane und deine colo, einsame spitze *daumen hoch*
ihr beiden als team ne wirklich gute gemeinschaft ^^
du hast die farbübergänge wirklich toll gemacht und die combi bei Nantes' sachen, einfach ein traum *.*
*haben möcht*
So an sich gibt es nichts auszusetzen, das einzige was mich etwas stört ist das grün und das blau von den farben her...gemacht ist es wirklich gut; aber für meinen geschmack passts ni ganz so rein aber die hauptsache ist ja dass dir das so gefällt ^^
von daher....
*von dannen wusel*
Greifi
Von:  Joel
2007-10-06T11:57:58+00:00 06.10.2007 13:57
Die Details sind klasse^^
Von: Sophitia
2007-10-06T11:57:30+00:00 06.10.2007 13:57
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *ich war erste* endlich mal O0O *richtiger kommi kommt noch* so XD