Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mimilino   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2007 13:57
ya das soll seite 1 sein... ^^"

der geist der komische da... das soll nen englisch sprechender 2D geist sein... :D
I need a NAME for it!?

so ehm... ya wie gesagt ich brauch ne meinung ^^"
(würde so ne "geisterstory" überhaupt jemanden interessieren!?)

und ehm...
WAS WÜRDET IHR DENN WOLLEN, WAS PASSIERT???
damit ich meine vorstellung mal einstufen kann... O.o


*wink*
Mimi
Themen:
Doujinshi, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Zeit:
nich allzulange... ^^" 15 - 30 min!? (ups... v.v)

Widmung:
abgemeldet weil sie einfach doof ist... X3

Mukke:
keineeee >.<"

und ya:
ihr fuß is komüsch... -.-"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himbeerkatze
2007-11-11T15:57:13+00:00 11.11.2007 16:57
Ich mag den 2D geist xD
vorallem das er englisch spricht ^^
xDD
mich würde so eine geschihctee interessieren ^^
Von:  katechan
2007-10-20T21:42:52+00:00 20.10.2007 23:42
Super Zeichnungen!!!! ^^
Vielleicht solltest du sie noch mit Fineliner nachziehen.
Sieht aber auch so ok aus. ^-^

^_______________^
Von: abgemeldet
2007-09-10T14:56:19+00:00 10.09.2007 16:56
omg? xD
cousinchen...du fängst einen doji an?
warum weiß ich nichts davon? >.<
bäh, du bist fies x}
danke für die widmung =D
ich bin ja erdbeeres meinung, du solltest wirklich mal outlinen...ich weiß das du das nervig findest, aber bei einem doji wärs schon ganz gut, da malst dus ja auch nicht aus, denke ich...

wir hören voneinander ^.^

mfg, fufu
Von:  pearsfears
2007-09-10T14:51:25+00:00 10.09.2007 16:51
hm yoa... eig. scheen aber die sprechbalsen kommen zu sehr raus. ich würde dir empfehlen die zeichnung zu verdunkeln, also den kontrast zu ändern oder eben die figuren mit nem dunklen stift oder was dir auch immer gerade zu verfügung steht nachzuziehen