Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2007 21:48
Ist nur was kleines für zwischendurch X3

Charaktere
Zebra von DrMohnfuchs und Nantes von mir X3
Die zwei sind einfach die Härte, wenn wir sie playen ^-^

Kommentar des Zeichners
Ja, ich weiß, ich hab gesagt, dass ich meine Chars aufpeppen will, mach ich auch noch ^-^ Also nur Geduld X3~

Ich hatte vor einiger Zeit einfach mal aus Jux ne Skizze zu Nantes und Zebra gemacht. Da mir Zebra dort so gut gefiel, wolle ich es nicht bei einer Skizze belassen. Also hab ich ihn nochmal auf Copic-Papier übertragen und hab Nantes neben ihn gezeichnet. Dann hatte ich doch keine Lust auf eine Copic-Colo und hab es mit dem PC coloriert.

...Ich bin es nimmer so gewohnt, mit dem PC zu colorieren. Auch, wenn ich vor kurzem ein paar Sheets damit coloriert habe. Außerdem wurde ich damit nie besser, naja.

Würd mich über das eine oder andere Kommi sehr freuen.

- Das Inno -
Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Zeit:
Skizze vielleicht 2 Stunden höchstens - Colo ca. 2 Stunden

Musik:
Subway to Sally

Charaktere:
Zebra © by Furasshu, Nantes © by Sarah Harlos

Widmung:
Fu-chan ^,^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-23T15:53:22+00:00 23.08.2007 17:53
Ich muss Miu was die Schattensetzung angeht recht geben und hab dir das schon öfter gesagt: du setzt die Schatten zu sehr in abhängigkeit der Outlines. Versuch mal feiner Verläufe und freie Schatten, das sieht direkt viel besser aus.

Die Gesichtsausdrücke find ich - und ich weiss nicht genau wieso - besser als sonst, allerdings gefällt mir die Kontur des rechten Gesichts nicht. Der Übergang von Wange zu kinn wirkt zu eingedellt. Da dein geamtstil nicht mager und hager aussieht, passt das nicht ins Bild und gibt ihm ein viel zu großes Kinn. Bei dem anderen ist die Gesichtsform besser, da sie bei dir aber meistens zu eingedellt aussehen, wollte ich das hier nochmal betonen das du darauf achten solltest. Es bekommt sonst einen sehr karikativen beigeschmack.
Von: abgemeldet
2007-08-22T20:16:23+00:00 22.08.2007 22:16
LOL~ *seni reflausch*
Von: abgemeldet
2007-08-22T20:15:05+00:00 22.08.2007 22:15
also die ersten drei Kommis gefallen mir schonmal xD
*wegeier xDDD*

Njo wie ich dir schon im AIM gesagt hab, iwi hats du was am Stil gemacht, liegt sicher an den Augen, aber i glaub auch das die gesichtform ´bisschen anders ist >///< das liegt daran das die beiden mehr seitlich schauen ôô

Was ich jetzt ertsmal gleich loswerden muss, bevor ichs vergesse; mir gefällt iwi der glanz in Zebras Haaren x3

So wie du den glanz gemacht hast solltest du vielleicht auch die schatten in den klamoten amchen oo, so sehen die schatten einfach nur wie striche aus die du mal schnellsten an ne falte gesetzt hast x3
der müsste mehr mit den grundton, öhm, "verschmelzen" xDD *fusionieren x-x*

I hab sonst eig. nichts zu meckern. o,o
Der einfache Hg reicht auch vollkommen aus~

*fav*

miusis
Von:  Senria
2007-08-22T20:13:53+00:00 22.08.2007 22:13
*hust*
*miu auch flausch*
ey, inno xDDD
deine bilder sind halt beliebt xD
Von:  Senria
2007-08-22T20:13:25+00:00 22.08.2007 22:13
uh schitt xDDDD
noch ien paar sekündchen und ich wärs nit
*fu flausch*

NAAANTES
*piekpiekpiek*
*fan*
*aber mehr von inno*
die beiden sind super *_*
erstrecht im play
*_*
ahhhh ich liebe diese chars!

ach, deine colo is toll
is doch was einfaches, mir gefällts sehr.
also ich mag die figuren so wie sie da sind *_*
ich würde sagen, dass die flügel etwas anders sein könnten, aber das wiederum würde nciht apssen, denn jede feder einzelnd einzuzeichnen passt bei dem bild nicht
is so ganz ok =^^=
*meins mach*
nantes, guck nicht so, ich würd dich gerne mal pieken
*oiek*
der guckt immernoch so
*piekpiek*

kleines töchterchen seni~
Von: Innocentia
2007-08-22T20:11:05+00:00 22.08.2007 22:11
HABT IHRS BALD?! XD
Von: abgemeldet
2007-08-22T20:09:53+00:00 22.08.2007 22:09
DRITTE? xD
Von:  DrMohnfuchs
2007-08-22T20:07:46+00:00 22.08.2007 22:07
ZWEITE XD
So.
Von:  Senria
2007-08-22T20:05:04+00:00 22.08.2007 22:05
ERSTE