Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinbo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2007 21:05
Tatata tatatatatata ta ta ta taaaaaaaa!
*hust*
Hiermit präsentiere ich das erste Dingens von mir, seit langem was, mir gefällt!

Die Colo gefällt mir und die Idee sowieso xD

Also das ist naja ähm nen alter Hausdrachen ;)
Die Idee ist zwar nicht völlig neu aber ich fands geil xD

Die Karte ähm ist auch ne art Homage (oder wie heißt der Dreck?!) an abgemeldet xD
Der mich nicht kennt^^
Den ich aber begeistert verfolge (auf Animexx *ha___haaaaaa* -.-)
Und naja ich find den Stil so geil xD

Ich komme immer besser mit copic markern klar :) *freu*

Ich hoffe es gefällt euch und ich will viele Kommis sehen <3
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Für:
ähm....weiß nicht xD ist noch frei :P

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-18T09:15:04+00:00 18.11.2007 10:15
Ui!!
Süß und etwas gruselig...
erinnert mich an die markaber-witzigen Figuren aus GrimFandango...
könnte aus dem jüngst vergangenen mexikanischen Totenfest entsprungen sein.
Eine bezaubernde Colo, besonders die hellen Lichteffekte, die verleihen dem Bildchen was grubbelig-märchenhaftes!
Von:  Riki
2007-08-23T17:34:24+00:00 23.08.2007 19:34
ui cool XD das motiv ist ja ma geil XD
aber was mir beosnders gut gefällt iiist die colo ^^
dieses helle um den outis bist du da mit nem weißen wachsmalstift oder bunti nochma langgegangen? ^^ gefällt mir auf jeden fall :D da kann amn ja leicth schnee andeuten *__*
Von:  LoVeLy-gIrL
2007-08-23T01:09:07+00:00 23.08.2007 03:09
lol
x3
Von: abgemeldet
2007-08-22T21:46:51+00:00 22.08.2007 23:46
Ich finds richtig schön gezeichnet und so nen Chara hab ich noch gar nicht gesehen ^^
Auch schön ist die Coloration geworden