Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ithiliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2007 03:54
Das ist ein Teilausschnit des Schutzengels, den ich mein kleinsten Nichte damals zum 3. Geburtstag gemalt & geschenk habe, (sie ist jetzt schon fünf, die Zeit vergeht so schnell .-^-.)
Einerseits bin ich das, auf dem Bild, weil ich das Kind mit allem was ich habe beschützen würden, andererseits ist es nur ein unbekanner Engel der über kleine Kinder wacht.
Da Bild ist im Original riesig (!), unmöglich alles mit dem Scanner zu erfassen, der kann nur A4 *drop*, aber ich werde mir demnächst den Photoaperat schnappen und versuchen das ganze Bild rein zu setzen, da mir das mal ganz gut gelungen ist, finde ich (ist ja auch die dritte Version des Bildes T^T ).
Schaut doch mal bei meinen anderen Bildern rein, falls unknown ^^v
LG ***Ithiliya***

òla!
Ich weiß, die Augen, ich mache sie in letzter Zeit immer so groß *drop*
Und in der hand hällt sie was leuchtendes, vielleicht ein Schutzzauber, oder so...^^
Themen:
Engel, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
puah, einiges, hab verschiedene Versionen gemacht, bis ich zufrieden war

Kommis:
Bitte immer gerne dalassen, nicht einfach nur bewerten und feige weiter! Sagen was gut ist und was nicht! Wie soll ich´n sonst besser werden?

Und sonst?:
Ich seh´s grad grün leuchten, also am Bild. Wirkt so blöde, aber der Engel schwebt über einen See im Wald und im ganzen siehts besser aus, glaube ich ^^ Und sch*** Scanner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2007-08-02T14:13:53+00:00 02.08.2007 16:13
Hmmm...^^
Haare, Kleidung, Gesicht, und Hintergrund sind ziemlich gut...^^
Ich gebe dem Bild seiner Qualität wegen die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben durchaus Talent Miss Ithiliya-Hatake.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2007-08-02T08:20:37+00:00 02.08.2007 10:20
Wow! - die ist auch so schön geworden! Hält sie das etwas Leuchtendes in der Hand?
Die Haare, die Details, die Colo ist ansonsten wirklich top!
1geb
Von: abgemeldet
2007-08-02T06:36:48+00:00 02.08.2007 08:36
Hübsches Bild!

Die Details sind super herausgearbeitet, das Kleid fällt gut und besonders angetan habens mir die Haare. Wielang hast du daran gesessen, bis die so aussahen? Jedenfalls...sehr schön geworden!

Aber warum sieht man die eine Hand nicht sondern nur einen leuchtenden Fleck? Ist das Bildbestandteil oder ein Scanfehler? Kann das gerade nicht zuordnen.

Die Augen sind vllt ein kleines bischen zu groß geworden, und somit wirkt das Gesicht irgendwie unproportioniert.

Aber nichtsdestotrotz ein wunderschönes Bild, das eine 1 verdient hat!
Freu mich schon auf die komplette Version des Bildes!