Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miko-Kasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2007 16:28
Auf dieses Bild bin ich schon ein wenig stolz. Ich weis zwar nicht genau warum aber es gefällt mir persönlich irrsinnig gut. Natürlich habe ich versucht das Bild ein wenig düster und unheimlich zu gestallten aber das ist nicht gerade sehr einfach. Trotzdem bin ich mit dem Endergebnis zufrieden und ich hoffe ihr seid es auch.
Mit lieben Grüßen

Eure Miko-Kasumi
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Tusche

Dauer:
Einige Stunden waren es schon

Die Idee hatte ich...:
...in der Schule (musste diese gleich zu Papier bringen)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-20T09:54:11+00:00 20.08.2007 11:54
Hi Miko-Kasumi
Ich finde das Bild einfach gigantisch. Ich bin sowiso ein riesiger Fan deiner Bilder und ich freue mich schon auf deine nächsten Meisterwerke. deine Ajame-san
Von: abgemeldet
2007-08-03T10:37:39+00:00 03.08.2007 12:37
Mir gefällt das Bild auch. Düster und unheimlich ist einfach immer gut!
Der Totenschädel ist noch so gut und der Boden sieht recht uneben aus, aber der Mantel liegt ganz gerade auf ihm. Hättest beim Zeichnen des Faltenwurfs etwas mehr auf die Bodenunebenheiten achten sollen.
Sonst gefällt mir das Bild sehr gut.
Von:  Oogie-Boogie
2007-08-02T14:37:14+00:00 02.08.2007 16:37
Tolle Augen...^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Ray-rey
2007-08-01T14:45:25+00:00 01.08.2007 16:45
ist echt toll geworden^^
ich finde das du das recht hast darauf stolz zu sein^^
ich liebe düstere sachen *muahaha*
bei solchen sachen brauchts keine zurückhaltung... also wenn du weiterhin so bilder malst die grausam dunkel und so aussehen sollen darfst du es ruig mahl so richtig übertreiben sonst sieht das bild lasch aus^^