Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ithiliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2007 19:49
Hallo!
Mein Betrag zu einem Wettbewerb, den ich hier heute Nacht gefunden habe und sofort interessant fand. Ich bin so´n kleiner Altertumfan und war von der Idee sofort inspiriert und motiviert mitzumachen.
Also habe ich heute Nacht innerhalb von zwei Stunden ^m^; das Pic fertiggemacht. Schade, das nur wenige mitmachen -___-
Übrigens hat de Scanner mal wieder Farbenverhunze gemacht... GRRRRR!
Naja, hoffe es gefällt
P.S. Ich hatte neulich ´ne ähnliche Frisur auf Hochzeit meines besten Kumpels, hat mir gut gefallen, daher ihr aussehen ^-^
Ithiliya

P.S. das hat übrigens grad meine Nicht entdeckt und sofort für sich eingesackt mit den Worten: "Schenkst du mir noch mehr Bilder?" Ich: *drop*...
Themen:
Wettbewerb, Geister, Spirits und Übersinnliches, Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit:
2 h

Musik:
Teriyaki Boys- Fast & The Furious, Disco Boy, Marilyn Manson- EAT ME, DRINK ME

Herstellung:
Colo der Frau mit Bundstift, Umrandung mit Filzstift, Hintergrund mit Handairbrush und Filzstifte und die Säule mit Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-24T15:51:48+00:00 24.12.2007 16:51
woooww das bild sieht wirklich schöön aus!!^^
Mach weiter soooo!!^^
Von:  katechan
2007-10-14T20:03:36+00:00 14.10.2007 22:03
*___* wow
Ich finde dein Bild wunderschön.
Der Faltenwurf gefällt mir besonders gut. *schwärm*
Nur ich finde den Hintergrund ein bißchen leer, sonst aber schönes Bild. =^-^=




^_________________^ *1geb und favo*
Von:  -Veni-
2007-07-30T12:06:59+00:00 30.07.2007 14:06
Sieht echt voll schön aus^^
Das Kleid ist richtig geil *__*
Und ich finds sowieso gut, dass es nicht mit Computer is^^ das machen immer so viele *sfz*
Der Mund sitzt 'n bisschen falsch, des hat Mana ja aber schon gesagt^^
Die Colo ist auch voll geil *luv*
und die Frisur sieht toll aus ^-^
LG *wink*
Von:  Mana
2007-07-25T11:17:33+00:00 25.07.2007 13:17
Wie hübsch. *__*

Ich mag diese zarten Farben total gern. Das Bild wirkt so unglaublich leicht.
Die Falten mag ich auch total gern...sie fallen sehr schön.

Einziges was mir auffällt, der Mund sitzt etwas zu tief bzw. zu links. Aber das ist auch schon alles.

Weiter so!
Bin schon gespannt auf das nächste neuere Pic. ^-^


Mana
Von:  Rebella_
2007-07-25T10:25:59+00:00 25.07.2007 12:25
*staun*
des sieht ja mal hübsch aus!!^^
vor allem des kleid is schön geworden^o^
*1geb*
Von:  Berrin
2007-07-22T18:17:29+00:00 22.07.2007 20:17
wow der faltenwurf is dir echt gelungen!