Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 17:02
eine kleine Auftragsarbeit.
Ein D-Fan von Tumblr hat mich um eine Asagi-Fanart gebeeten und ich habe die Chance genutzt um die skizze, die ich nun schon seit 4 Jahren auf meinem Skizzenstapel liegen habe, umzusetzen.

Der Text auf den Bändern sind die Lyrics zu D's Song "Shushuuka - Collector" (auf der Singel "Taiyo wo Okkuru hi" zu finden)
Ich mag das Lied sehr gerne (und bei einem Auftritt von D trug Asagi passenderweise einen Kimono wärend er mit diesem Song das Konzert begann)

(ich hoffe, dass ich alle zeichen richtig geschrieben habe... ich kann nämlich absolut kein japanisch D:)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
黒橡(つるばみ) 青鈍(にび)伽羅(きゃら)
私は生を受ける この地で

欠いた(かいた)精神(こころ)が
無垢な神経(こころ)を ああ
望まれた姿に
乱される(みだ) あられもなく

手で触れて あなたは愛でた(めでた)肢体(からだ)を
舐める様に 見渡し
ほら 我等は問うた「満たされたかい?」

蘇芳香(すおうこう) 二藍(ふたあい)真朱(まそお) 
私の四季を奪う(うばう) その手で

造られた 独りだけの楽園で
憐れんであげる 
ねえ 「側にいて欲しいの?」

あまつさえ 果てた臓腑を ああ
艶姿(えんし)はあれども
真像は ここに在らず

手で触れで あなたは愛でた肢体を
舐める様に 見渡し
ほら 我等は問うた

囲われた 生を感じぬ私を

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Themen:
D, Kimono

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Asagi

Unterthemen:
Traditionell

Zeit bis zur Vollendung:
die Skizze hatte ich seit 4Jahren, die eigendliche Reinzeichnung und Colo. hat ca 4-5h gedauert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LaLa_loves_Asagi
2012-02-05T23:30:51+00:00 06.02.2012 00:30
gefällt mir total gut *___*~
Von:  MairaBen
2011-12-30T13:42:46+00:00 30.12.2011 14:42
wunderschön *.* !

*würde auch für kommis für meine bilder freuen*
Von:  Alekto
2011-12-29T18:50:35+00:00 29.12.2011 19:50
Ein Asagiii*-*und dann auch noch so ein schöner!
Von:  AtheneNoctua
2011-12-29T16:46:20+00:00 29.12.2011 17:46
*~*
Von:  Tomolein
2011-12-29T16:45:32+00:00 29.12.2011 17:45
Schönes Bild, besonders die Farben und die Zusammensetzung. *__*
Der Kimono gefällt mir richtig gut und die Rosen sind super! :D

LG, Tomolein