Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 09:59
nach langer zeit musste ich mal wieder ein tsunehito-bild zeichnen und hochladen .... so zwischen den ganzen asagi-fanarts die hier sind xD..als auflockerung XD sonst denkt die welt am ende D besteht nur aus Asagi XD (das heist nicht das ich ihn nicht mögen würde XD)


btw:
ICH LIEBE TSUNES ASSI-PALME UND SEIN PANDA-MAKEUP OHNE AUGENBRAUEN XD .... UND ICH WERDE ES COSPLAYN!!!!!!!!!!(so jetzt hab ichs euch gegeben XP)
Verwendete Referenz:
7th rose booklet

Themen:
D

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Tsunehito

zeit:
2h

musik:
lareine, D, versailles, sugar

O_O:
ich hab blei an die hände X_x;

O_O²:
warum zum henker kann ich mit bleistift besser zeichnen als mit meinem Grafiktablet x.x (da wird immer alles NOCH krüpliger XD)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-16T19:11:40+00:00 16.04.2010 21:11
Aww~ Zombie-Chan <3<3
Ich muss Hiza zustimmen, er sieht wirklich besser aus, als im PV |D
Aber hey, ich habe mich an sein neues...Make Up gewöhnt ^^
Und es wird dir auf jeden Fall stehen >3
<3
Von: abgemeldet
2010-04-14T18:01:34+00:00 14.04.2010 20:01
süüüß bei dir sieht er viel schöner aus als in dem PV XD <333!!

*knuddel*
Von:  Neaujil
2010-04-14T09:26:48+00:00 14.04.2010 11:26
Tsune Panda <3
dieses make up
und du willst es cosplanyn?
herrlich. auf die bilder freu ich mich schon.. aber vieleicht seh ichs ja persönlich wenn zeit und geld es zulassen.

aber hasu toll gemalt <3
Von:  MasterThief
2010-04-14T08:13:37+00:00 14.04.2010 10:13
Na da issa ja, die Palme! Also ich find ihn klasse. XD und ich freu mich drauf wenn du ihn cosplayst ;D oO(ob da noch n Eckchen für mich frei ist? <3)
Am liebsetn mag ich (oh welch wunder bei Tsune) die Augen, ich find die stechen auf dem Bild (nicht nur wegen der größe XD)sehr hervor... die Farben sind klasse...vor allem irgendwie wie sie vom hintergrund auch irgendwie auf ihn übergehen. Aber genug von dem gelaber von dem ich eigentlich sowieso nichts verstehe. Find ihn klasse!
Also beide Daumen hoch!

Achja... wenn man sich ein pv anguckt...besteht(!!!) D nur aus Asagi XD
Von:  AtheneNoctua
2010-04-14T08:01:27+00:00 14.04.2010 10:01
XD ja mir hastes total gegeben XDDD
Ist toll geworden - ja *seufz* er sieht wirklich aus wie´n kleiner Panda XDD