Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2021 23:48
Ein Beitrag zur STA Tanz der Vampire von Ginko.
Hier zu sehen ist die Anfangsszene des Musicals. Der Professor und sein Gehilfe Alfred schaffen es halb erfrohren gerade noch so zum Gasthaus. Die Einsamkeit und die Eiseskälte von den Transilvanischen Bergen einzufangen lag mir sehr am Herzen. Ich hoffe es ist gelungen.

Leider fängt der Scann so gar nicht die vielen Schichten Nebelschwaden und die seichten hellen Copicnuancen ein. Schaut euch daher lieber ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Tanz der Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TAEMIN-
2021-01-29T22:46:13+00:00 29.01.2021 23:46
Ich hab das Musical nicht gesehen, kenne aber den Original Film dazu
Und es ist genauso wie zu Anfang von Film =)
Sehr schön eingefangen...ich spüre geradezu diese Eiseskälte..brrrr~
Antwort von:  Lennylein
30.01.2021 19:22
echt oh krass ich hab den film nie gesehen dafür aber das musical ein paar mal. Ist der Film sehr alt? :D Muss ich vielleicht auch irgendwann mal nachholen und schauen wie ähnlich sie sind. XD
Danke, freut mich das es dir gefällt.
Antwort von:  TAEMIN-
31.01.2021 15:16
Der Film ist in Farbe xD Also nicht zuuu alt rofl
Und man sollte ihn wirklich im Winter anschauen, weils dort richtig schneit
Er ist auch gruslig, aber sehr schön =) Also ich kann schon sagen, einer meiner Lieblingsfilme <3
Dafür möchte ich gerne mal das Musical sehen...nya...hätte ich auch letztes Jahr, wenn nicht Corona dazwischengekommen wäre =(
Von:  Venedig-6379
2021-01-27T10:37:12+00:00 27.01.2021 11:37
iwie ist das Bild gleichzeitig simpel und doch detailliert! Liebe es, dass man sowohl Chagalls Herberge als auch Krolocks Schloss sehen kann und die Haare vom Professor sind witzig!!
Antwort von:  Lennylein
27.01.2021 13:26
Dankeschön. Greut mich das noch mehr Fans hier sind
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-27T09:21:33+00:00 27.01.2021 10:21
Ein großartiges Bild! 👍
Antwort von:  Lennylein
27.01.2021 13:27
Vielen Dank:)