Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2021 17:27
- Tanz der Vampire - STA -

Und meine letzte Karte für die STA, diesmal etwas experimenteller. Hier zu sehen ist die Bühnenstimmung und somit habe ich nur Licht und Schatten dargestellt. Keine eigentliche Kleidungsfarbe. :)
Orientiert habe ich mich hierbei: https://youtu.be/n6jEiT72Qa8?t=215
Die Karte habe ich aber auch mehrmals verflucht. Ich kann einfach noch kein 'Lichtstrahl' malen bzw wie das Licht fällt, also ist es nun so wie es jetzt ist. War also alles ein Experiment.
Bin aber sich recht zufrieden und hoffe das die Karte auch anderen irgendwie gefällt. /D

- Die Karte ist in der Höhe und Breite um 1mm verschnitten! -

Lg, Lucretias.'


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
KakaoKarten 》 https://www.kakao-karten.de/forum/u/Lucretias/summary
Themen:
Tanz der Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Graf von Krolock, Sarah, Alfred, Professor Abronsius

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2021-01-21T11:15:48+00:00 21.01.2021 12:15
hey Lucretias, ich habe den Werdegang deiner drei Karten zu dieser STA auf Instagram verfolgt :D sie sind so toll geworden! <3 wirklich, ich mag Tanz der Vampire zwar auch total, nur wären mir niemals solch tolle Motive eingefallen <.< Ich finde es so krass wie unterschiedlich die Szenen sind, die du dargestellt hast, denn alle miteinander fassen das Musical im Gesamten zusammen. Wirklich mega schön geworden! ^-^
Antwort von:  Lucretias
21.01.2021 15:02
Vielen Lieben Dank! Es bedeutet mir viel und ich freu mich sehr deine Worte zu lesen! Tatsächlich kommen die Posen und Szenen auch im Musical vor, welche ich für mich selbst etwas abgewandelt habe. Da habe ich dann drei meiner liebsten Szenen genommen, obwohl es noch so viele andere tolle Momente gab! ♥