Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2021 17:25
- Tanz der Vampire - STA -

Ich suche noch einen Titel:
"Tanzsaal" - 3
"Eine Schönheit in den Augen der Nacht" - 8 (Lian zählt 2x xD)
"Doch sie gehört nur mir!" - 14

Hier wäre dann auch die zweite Karte für das Thema "Tanz der Vampire" fertig!
Ohhh, wie gern ich die Karte habe. Habe sie Digital skizziert und dann per "Leuchttisch" auf Aquarellpapier transferiert. den Progress kann/konnte man auf Instagram sehen. :) Bin auch mit der Coloration sehr zufrieden und bin froh das sie so gut geworden ist!
Tatsächlich bin ich kein Fan von Sarah, es ist gut das ihre Rolle existiert, aber sie hat bei mir keinen wichtigen Eindruck hinterlassen. Dafür aber liebe ich den Grafen umso mehr. /D
Ich hoffe sehr das die Karte gefällt!

Lg, Lucretias.'

VIELEN LIEBEN DANK FÜRS AL!


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
KakaoKarten 》 https://www.kakao-karten.de/forum/u/Lucretias/summary
Themen:
Tanz der Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Graf von Krolock, Sarah

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverBird
2021-01-30T23:21:08+00:00 31.01.2021 00:21
Was für eine wundervolle Karte. Würd ich mir in Postergröße aufhängen!!!

Habe das Musical schon 3x gesehen und werde es definitiv nochmal sehen - sobald wieder was möglich ist. Bekomme davon nicht genug.
Hatte die Ehre bei meinem ersten Musical-Besuch im Palladium Theater Stuttgart noch Jan Ammann als den Graf von Krolock und Senta-Sofia Delliponti als Tochter des Wirts, Sarah, zu sehen.
Senta-Sofia ist jetzt besser bekannt unter dem Namen Oonagh - war baff, als ich das herausfand.
Antwort von:  Lucretias
11.02.2021 16:09
Leider ist es mir nicht erlaubt davon Prints zu machen, aber vielen Dank für das Kompliment!
Ich muss aber auch gestehen, Jan Ammann ist tatsächlich mein liebster Graf, nur leider habe nicht ich, sondern meine Schwerster in Live gesehen. xD
Von:  magicblue
2021-01-27T19:43:08+00:00 27.01.2021 20:43
Das ist ein total schönes Bild, vor allem der Graf gefällt mir darauf wirklich sehr^^ Es passt sehr gut zu dem Musical:)
Antwort von:  Lucretias
11.02.2021 16:10
Vielen lieben Dank!
Von:  Kokoro-Art
2021-01-20T18:45:59+00:00 20.01.2021 19:45
Eine wunderschöne Karte und so sauber ausgearbeitet! Ich bin total begeistert von den vielen Details und der tollen Pose der beiden. Auch die Gesichtsausdrücke sind wunderbar gelungen. Mega tolle Karte und als alter Fan des Musicals wünsche ich mir mehr davon 👍🏻😁 der Graf und Herbert sind auch meine absoluten Lieblinge.
Antwort von:  Lucretias
21.01.2021 15:05
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Es freut mich sehr zu hören das es noch mehr Fans vom Musical gibt! Und natürlich auch das dir die Karte gefällt! Ich muss tatsächlich gestehen, als ich die Skizze Digital vorgezeichnet habe, gefiel mir das Gesicht vom Grafen besser. /D Aber Dankeschön nochmal! ♥