Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2019 14:10
Liebe Lennylein,

ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist gut im neuen Jahr angekommen. :)
Ich habe mich sehr gefreut, für dich zeichnen zu dürfen.
Als ich in deiner Wunschliste Graf von Krolock erspäht habe, konnte ich einfach nicht anders, als mich für ihn zu entscheiden. ♥
TdV hat mich in meiner Jugend stark beeinflusst und ist bis heute mein absolutes Lieblingsmusical. Vor allem der Graf ist eine so vielschichtige und interessante Figur, dass er damals in mir einen absoluten Vampirhype ausgelöst hat. Steve Bartons stimmliche Interpretation war dann der letzte Nagel im Sarg, um mich für den Charakter für immer einzunehmen. :"D
Ich habe mich dazu entschieden, ihn in einem eher melancholischen Moment darzustellen.
"Unstillbare Gier" lässt mir auch heute noch eine Gänsehaut über den Rücken laufen - der kurze Blick in die Geschichte und Seele des Grafen gibt ihm unglaublich viel Tiefe und verleiht ihm Menschlichkeit.
Deswegen wollte ich die Stimmung des Liedes versuchen einzufangen. :)

Ich hoffe, das ist mir gelungen. :D
Viel Glück im neuen Jahr wünsche ich dir!
Themen:
Tanz der Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Graf von Krolock

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gullibert
2019-09-10T18:38:37+00:00 10.09.2019 20:38
OMG wieso hab ich diese Karte noch nicht kommentiert!? *_____*
Ich liiiiebe Tanz der Vampire(und hab das Musical bestimmt 20x live gesehen x'D) und besonders der Graf ist natürlich mein Liebling und du hast ihn so mega toll umgesetzt! Ich mag, dass er hier etwas jünger und verletzlicher wirkt, denn ich hab ihn auch immer als sehr emotionalen und tiefgründigen Charakter wahrgenommen, der über die Jahre einfach immer kälter und bitterer geworden ist aufgenommen.
Die verschneite Landschaft dazu ist einfach perfekt, besonders wie der Schnee sich schon in seinem Kragen sammelt ist wunderbar. <3
Sooo eine tolle Karte, ich beneide Lennylein gerade richtig dolle. x'D
Von:  DIAMOND
2019-01-04T20:33:40+00:00 04.01.2019 21:33
Hach ja der Graf.
Es ist ein sehr schönes kleines Bild, kalt wie der Winter und mit einer gewissen Traurigkeit. Ich finde sein Gesicht echt super gelungen. Alles ist sehr schön aber sein Gesicht gefällt mir am besten.
Es ist auch mein Lieblingsmusical und das wird es immer bleiben. Genau wie bei dir, hat auch mich dieses Musical beeinflusst. Es ist schön andere Leute zu finden die auch so denken. Mehr Bilder bitte.