Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schoko_potato_mary   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 13:53
"....LECK. ES. AB."
haha eine der geilsten Szenen in TDV :D

Ich habe mich bewusst ür die bekannteren Musicals entschieden. Ich kenne zwar eine große Bandbreite von Musical, die aber alle relativ unbekannt sind bzw nur in Fankreisen. Ich will vermeiden, das irgendjemand meine Karte nicht bewerten kann, weil er das Musical nicht kennt...
AUßERDEM ist Tanz der Vampire eines der geilsten Musicals EVA! Bin schon 2mal dafür nach BErlin getigert und ich würde es wieder tun...
Zum Glück lief es in Oberhausen, dass ist nicht so weit weg :P da konnte ich mich dann immer aufladen xD

Eigentlich wollte ich was spektakuläreres zeichnen, aber HAusarbeiten und Klausuren stehen der zeichnerei im Weg ><'

Hoffe die KArte geällt trotzdem...

www.inlovewithmusicals.de
Themen:
Tanz der Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sarah

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SUSHImonster
2014-03-28T08:09:26+00:00 28.03.2014 09:09
Jaja ^^ Tanz der Vampire war schon ein Erlebnis ;-)
Die Szene ist auch eine meiner Lieblinge, weil Sarah da plötzlich ganz anders ist!
Vorher finde ich sie größtenteils nämlich eher nervig xD
Der Sternenhimmel sieht wirklich super aus! Durch die weißen Konturen wirkt es so, als würde Sarah und der Baum im Mondlicht leuchten!
Von:  Flederkueken
2014-03-27T06:34:20+00:00 27.03.2014 07:34
Tanz der Vampire habe ich leider noch nicht gesehen, muss ich unbedingt mal nachholen uu'
Entsprechend hatte ich den Handschuhen erst einen zweiten Blick gewidmet, als ich die Kommentare gelesen habe, der Glanz fiel zwar auf, aber nicht, dass das nicht unbedingt sein sollte |'D

Die Karte im Allgemeinen finde ich schön stimmig, auch hier finde ich die Farben sehr schön heraus gekommen und das Motiv super umgesetzt =)
Von:  Chaos-Kitty
2014-03-26T09:49:17+00:00 26.03.2014 10:49
Das mit den Handhuschen und das sie etwas wie Lack aussehen stimmt :) Aber das finde ich gar nicht schlimm

Und ja es ist eine der besten Szenen :D generell finde ich Sarah und Alfred total süß wenn sie zusammen agieren.

Ihr Blick auf der Karte gefällt mir besonders gut, und auch enn der HG nicht so aufwendig ist, passt er super zum Bild. Er lenkt eben nicht von Sarah ab die du wirklich gut getroffen hast

Ich mag die Karte wirklich sehr gerne :)
Von:  Cleo-Azimuth
2014-03-21T21:01:20+00:00 21.03.2014 22:01
Die Szene passt wunderbar und du hast sie gut auf die Karte gebannt^^
Von:  Breda
2014-03-20T20:19:31+00:00 20.03.2014 21:19
Mir gefällts! ^^
Sieht Sarah ausgesprochen ähnlich und passt toll zu der Szene X3
Ihr Kleid bzw ihre Handschuhe sehen etwas so aus als seien sie aus Lack, wegen dem starken Glanz... aber das stört kaum und kann auch nur sein, dass ich das so sehe.

Auf jeden Fall sehr cool :)

LG