Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2013 16:08
Die Fortsetzung zu meinem vorherigen Bild zu Horrorkissenens Webcomic, ich hab Buhugo tatsächlich bei Sam und Zhenya gelassen, nachdem mir die Idee mit dem Schwamm so gut gefallen hatte. Und prompt hat sich da noch ein kleines Crossover zu der Badeszene in Tanz der Vampire ("Du bist wirklich sehr nett") eingeschleichert^^"

Edit: Jetzt auch mit eigenem Entchen-Vorhang. Der andere diente als Test und ich hatte vergessen, das zu ändern. Sorry... ^^"
Themen:
Tanz der Vampire, Crossover

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
4-5 Std

Werkzeuge:
Fineliner (dick und dünn), PS7

Personen/Charaktere:
Zhenya (Aequitas), Buhugo (von FuXx), Samantha Evans

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare