Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MichyChan_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2018 21:54
Frohe Weihnachten!
Äh, Ostern meine ich!

Ein "kleines" Redraw (es ist größer, als die erste Version xD) von 2015.
Improvement Memes give me life, tbh. Das sind die wenigen Momente, die mir deutlich machen, dass auch ich mich tatsächlich verbessere. Man sieht das einfach nicht, wenn man täglich zeichnet.
Ich habe damals so komische Gesichter gezeichnet und die Posen waren mega steif :'D Ich hab da an der Seite einen Link zur 2015 angegeben und in den Zwischenschritten ist das Improvement Meme.
Verwendete Referenz:
Das Original von 2015

Themen:
Touhou

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Reisen Udongein Inaba, Tewi Inaba

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-04T19:38:27+00:00 04.04.2018 21:38
Mh da sieht man schon wieder einige Unterschiede und Weiterentwicklungen! Tolle Oster-Bild!