Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trafalgar-Luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2011 13:09
Jajaajaaam ick hab mich schon wieder an einem Portrait versucht, aber was soll ick sagen? Ick mag es ( wen wunderts, is ja auch Farin drauf XxD ) also ick denk mal es ist mir halbwegs gut gelungen ;)
Außer dem Mund und dem etwas zuuuuu breiten Kiefer,.... aber hey, das Poster hängt an einer Dachschräge :P
Alles Liebe euer,... eurE Lulu

<3 Sciddy <3 Sca ( mit baldiger eigener Wohnung )<3 Laura
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Farin Urlaub

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YouKnowNothing
2011-10-28T13:44:07+00:00 28.10.2011 15:44
Ist das Kinn nicht etwas arg breit? oO
Und die... 'Falten' neben dem Mund etwas zu stark? Oo

Ansonsten fidne ich es suuuper gut gelungen (oh... du hast den Kiefer selbst erwähnt |D)
Ehrlich!
Nur der Blick macht mir Angst |D