Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisato41   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2022 11:02
Ich liebe es Fanart von Filmen zu kreieren, die nicht ganz so bekannt sind. Darunter fällt eben auch die Figur Penelope aus dem gleichnamigen Film, der im Jahr 2008 erschienen ist. Im Realfilm wird die Hauptfigur Penelope von Christina Ricci gespielt. Es ist eher eine Art Märchenfilm aus meiner Sicht.
Ich mag den Film, weil er über Selbstfindung und Selbstliebe erzählt und schön in Szene gesetzt ist. Die Hauptfigur Penelope ist eine starke Figur und eine super Vorlage für eine Manga-Version. Wenn ihr den Film nicht kennt, schaut ihn doch mal! Dann lernt ihr die Figur Penelope genauso lieben wie ich. ;)
Themen:
Fantasie, Fanfics, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2022-02-20T10:10:43+00:00 20.02.2022 11:10
Oh...
Sie sieht aber schön aus.^^
Antwort von:  Chisato41
17.03.2022 06:50
Dankeschön <3