Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Wip Nummero uno
Ein weiterer WIP,wo ich mal eine andere Koloration versucht habe.
Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2022 21:42
Heyho,
habt ihr die erste Woche des neuen Jahres überstanden?. Ich schon. Ich bin wieder kreativ unterwegs. Für den lieben DerEisbaer habe ich dieses schöne Bild für seine Fanfiction gezeichnet und ist nun das Cover seiner Geschichte. Die Geschichte ist wirklich lesenswert. Es ist noch nicht fertig, aber sie ist echt spannend. :3

Hier findet ihr den Link zur Fanfic. ^^
Themen:
Fanfics, Drama, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-11T16:28:33+00:00 11.01.2022 17:28
Das ist ein wirklich cooles Bild. Ich finde, die Posen der beiden Charakteresind dir sehr gut gelungen und der Kolorationsstil ist echt spannend. Die schwarzen Flächen sehen echt toll aus! ^^
Von:  TR38
2022-01-11T01:34:59+00:00 11.01.2022 02:34
Schick, wie heißt die Geschichte denn?
Antwort von:  Dziwna-Logika
11.01.2022 15:39
Die Fanfic hat noch keinen richtigen Titel. Es hat zumindest den Arbeitstitel "Projekt Prinzessin". Du kannst direkt über den Link drauf.
Antwort von:  TR38
11.01.2022 17:17
Danke.