Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2021 17:32
Cerdric war wohl nach einem ausgiebigen Spaziergang mit Fin etwas müde, oder seine Knie waren einfach zu weich nachdem er seinen Freund die ganze Zeit über angeschmachtet hat. Aber (Muf)Fin hat auch keine Problem damit seinen Partner zu tragen ❤


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-30T16:06:58+00:00 30.11.2021 17:06
Das neue Charakterpärchen sieht wirklich sehr niedlich zusammen aus.
Und die Charakterdesigns an sich sind auch wirklich hübsch. Die Haare und Ohren von dem Schwarzhaarigen sind total schön koloriert. ^^