Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2021 01:15
You're going to regret that last step you made...


Seit langem mal wieder ein Bild zu Matthew / meiner Geschichte "Conspiracy". Ich möchte bald an der Geschichte weiterschreiben und leite daher mal eine kleine Illu ein. Anfänglich als Perspektiven Versuch gedacht, war ich mir bei der Sache überhaupt nicht mehr sicher, und habe es am besten gemacht, wie ich konnte...

Das Bild gehört direkt zur Geschichte, auch wenn der Zeitpunkt noch in der Ferne liegt.


Matthew, aus CONSPIRACY (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Hier warten echt tolle Preise!!


Ist der Fanfic "Conspiracy" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2021-10-26T11:47:44+00:00 26.10.2021 13:47
Der sieht irgendwie aus als wäre er sauer.